Vier AMG Felgen 18 Zoll, Styling IV

Diskutiere Vier AMG Felgen 18 Zoll, Styling IV im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Vier AMG Styling IV Felgen , mit Conti Sport Contact 5 ( Reifen sind kurz vor der Verschleissgrenze) Preis: VHB 1600 EUR...

1. #1 C230K SC, 24.03.2015
    C230K SC

C230K SC

Auto:
    W205 - C450AMG
    Artikelbezeichnung: Vier AMG Styling IV Felgen , mit Conti Sport Contact 5 ( Reifen sind kurz vor der Verschleissgrenze)

Preis: VHB 1600 EUR

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, bar bei Abholung...

Versandkosten: Nach Absprache

Standort: Frankfurt am Main

Zustand: Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren

Beschreibung:
    Vorne: 8,0 x 18 ET50
    Hinten : 8,5 x 18 ET54

Bei Interesse einfach eine PN

Thema: Vier AMG Felgen 18 Zoll, Styling IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleemann ts7 felgen

Die Seite wird geladen...

Vier AMG Felgen 18 Zoll, Styling IV - Ähnliche Themen

1. W211 Kasseten Radio zeigt nur vier Striche

W211 Kasseten Radio zeigt nur vier Striche: Hallo Habe ein MB e200cdi w211 und seit längerem geht mein Radio nicht zeigt nur vier Striche an und geht garnicht an Nur wenn ich den einschalt...
  2. Neuer Pampersbomber mit vier Ringen

Neuer Pampersbomber mit vier Ringen: Hallo zusammen, Ich war längere Zeit nur als passiver Leser unterwegs. Eine Zeit lang war ich mit meinem guten E61 mobil und bin nun seit 8...
  3. Vier Monate W176 A180 BE Urban

Vier Monate W176 A180 BE Urban: Ich stelle gerade fest, dass ich mich noch nicht mit Auto vorgestellt habe ;) Also seit dem 27.2.2013 fahren meine Freundin und ich unseren heiss...
  4. Alle vier Jahre wieder: Rot-Grüne Tempolimitdrohung

Alle vier Jahre wieder: Rot-Grüne Tempolimitdrohung: Es ist vor jeder Wahl das gleiche: SPD und Grüne packen das Thema Tempolimit auf Autobahnen wieder aus. :R Diesmal frage ich mich als kritischer...
  5. Vorstellung + Problem vier-Zonen-Klimaautomatik

Vorstellung + Problem vier-Zonen-Klimaautomatik: Hallo Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen, und mich gleichzeitig schon mit einem "Problem(-chen)" an Euch wenden. Habe seit knapp drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden