Vier Monate W176 A180 BE Urban

Diskutiere Vier Monate W176 A180 BE Urban im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich stelle gerade fest, dass ich mich noch nicht mit Auto vorgestellt habe ;) Also seit dem 27.2.2013 fahren meine Freundin und ich unseren heiss...

1. #1 jottlieb, 01.07.2013
    jottlieb

jottlieb

Auto:
    W176
    Kennzeichen:
    Ich stelle gerade fest, dass ich mich noch nicht mit Auto vorgestellt habe ;)
    Also seit dem 27.2.2013 fahren meine Freundin und ich unseren heiss ersehnten Neu-Elch.

Ausstattung:
    W176 A 180 Blue Efficiency, 6-Gang-Getriebe
    • Ausstattungslinie "Urban"
    • Mountaingrau metallic
    • Intelligent Light System
    • Spiegelpaket
    • Licht- und Sichtpaket
    • Panorama-Dach
    • Sitze und Stoffe in schwarz
    • Raucher-Paket
    • Beheizte Scheibenwischer
    • Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
    • Audio CD 20 (CD-Wechsler) mit Media Interface
    • Ablagepaket
    • Tempomat
    • Aktiver Parkassistent
    • Rückfahrkamera
    Habe auch schon fleissig den Benzinverbrauch bei spritmonitor eingetragen.

Nach 5000km muss ich sagen: Das Auto macht immer noch verdammt Spass. Das Klappern der Gurte und Rückbank haben wir schon in der ersten Zeit beheben lassen. Aktuell klappert es teilweise noch im Gurtschloss vom Beifahrersitz...das wird bei Gelegenheit behoben, da es nicht akut ist.
    Ansonsten war nach 1500km der Blinker im vorderen linken Scheinwerfer ausgefallen. Wurde ohne Probleme durch die Garantie behoben.

2.jpg
    nacht_garage1.jpg
    vonoben.jpg
    DSC00866.jpg
    DSC00808.jpg
    DSC00814.jpg
    3.jpg

Cooper510, jboo7, Platinum1985 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das hast du ja jetzt Nachgeholt. :tup

Dann mal Glückwunsch zum Neuerwerb, und allezeit Gute und Dellenfreie :driver

Ich durfte im letzten Jahr eine Probefahrt als Beifahrer meines Sohnes miterleben, und ich war und bin von der neuen A Klasse Begeistert. Ich finde das Fahrzeug einen Gelungenen Wurf, und man sieht auch immer mehr von diesen im Straßenverkehr.

Die von Dir gewühlte Farbe gefällt mit an diesem Modell Gut, wobei ich Persönlich eher Rot und Blau vorziehen würde, aber das ist eine ganz andere Sache.

Viel Spaß noch mit dem Fahrzeug. :wink:

3. #3 jottlieb, 01.07.2013
    jottlieb

jottlieb

Auto:
    W176
    Kennzeichen:
    Das hat sich schon erledigt. Und leider war ich es, der die Macke in die Heckschürze gefahren hat. Etwas zu rasant rückwärts eingeparkt und nicht in die Kamera geschaut...die Sensoren piepsen ja erst vor dem Aufprall ;) (Bzw. in dem Fall erst BEIM Aufprall).
    Immerhin hat's in meiner Werkstatt "nur" 400 Euro gekostet den Stossfänger zu komplett zu lackieren.

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Sehr schick, das Panodach kommt verdammt gut und ich denke ohne wäre der Kleine schon ganz gewaltig dunkel ;)
    Ansonsten alles drin was man braucht, gabs das Audio 20 nicht ohne Wechsler, oder warum nimmt man nen Wechsler wenn das MediaInterface geplant ist? :)

5. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Stimmt. Audio 20 gab es auch ohne Wechsler.
    Ich persönlich finde CD-Wechsler auch unzeitgemäß. Macht für mich heutzutage keinen Sinn mehr auf CD irgendwas abzuspielen (zumindest wenn man nicht ab und an mal eine CD Wechseln will).

gruss

6. derMic

derMic

Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    Hallo Jottlieb, schön dein Schmuckstück hier zu sehen!

Deine Sitzbezüge finde ich äusserst schick, die waren auch zuerst bei mir auf dem Zettel.
    Ansonsten wirklich schöne Ausstattung, und das Panorama dach wirst du schon zu schätzen wissen denke ich.

kannst du mal beschreiben wie das klappern deiner Gurte abgestellt wurde? Bei klapperts noch auf der Beifahrerseite, Fahrerseite wurde schon behoben.

7. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    geilste Farbe ever ;-)

geile Ausstattung --> kurzum schickes Auto.
    Dann allzeit gute Fahrt, hattest für die geringe Laufleistung dann ja doch schon einige ausserplanmäßige Probleme - hoffen wir mal dass sich das bessert.

Der Verbrauch ist ganz schön hoch wie ich finde, das die Werksangaben nicht zutreffen ist auch klar, aber du bist da ja meilenweit von entfernt.

8. #8 jottlieb, 02.07.2013
    jottlieb

jottlieb

Auto:
    W176
    Kennzeichen:
    Zum Zeitpunkt der Bestellung (Dezember 2012) gab es noch das "Start-Paket". Da war das Audio 20 mit Wechsler drin und ich habe trotzdem noch Geld gespart, wegen der anderen Sachen die drin waren und die ich haben wollte (eben Media Interface, Xenon, getönte Scheiben, Audio 20).
    Den Wechsler habe ich bisher auch nicht benutzt.

Das weiss ich leider nicht, meine Freundin hatte das Auto vom Freundlichen abgeholt. Ich nehme an, dass nichts getauscht wurde. Deshalb beobachte ich das noch und werde es ggf. nochmal neu reklamieren wenn Mercedes endgültig eine richtige Lösung dafür hat.

9. derMic

derMic

Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    Meine Abdeckung der FAhrerseite wurde def. getauscht. ich hatte sie markiert :D

Thema: Vier Monate W176 A180 BE Urban
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w176 klappe

,
  2. w176 urban mountaingrau metallic

,
  3. mercedes a klasse w176 gurt

,
  4. mercedes a klasse w176 rückbank,
  5. welches kennzeichen w176,
  6. klappe w176 raucherpaket
Die Seite wird geladen...

Vier Monate W176 A180 BE Urban - Ähnliche Themen

1. 14 Monate GLA haben gereicht.

14 Monate GLA haben gereicht.: Hallo Leute Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Mercedes Kundenservice, dem Gebrauchtteilecenter und allgemein mit dem GLA loswerden um...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  4. W176 Nachrüst Probleme

W176 Nachrüst Probleme: Hallo, vielleicht hat jemand schon dieses Problem gehabt. Ich wollte bei MB Tempomat und Navi nachrüsten lassen. Einbau war ohne Probleme, dann...
  5. A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung

A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung: Hallo, vorweg: bitte haut mich nicht, aber einen Thread zu dem Thema gibt's sicher, finde ihn nur einfach nicht. :-( ich überlege mir, auf Grund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden