Villeneuve zu McLaren !!

Diskutiere Villeneuve zu McLaren !! im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Der Manager von Jacques Villeneuve, Craig Pollock, hat auf einer in Australien stattgefundenen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass sein...

1. JJ92

JJ92

Auto:
    C320 Avantgarde W203
    Der Manager von Jacques Villeneuve, Craig Pollock, hat auf einer in Australien stattgefundenen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass sein Schützling Villeneuve in der kommenden Saison als Testfahrer bei McLaren Mercedes anheuern wird.

Quelle: Oracle and Sun

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nur was wird aus Alex Wurz? ?(

3. #3 spookie, 25.10.2003
    spookie

spookie Guest

Diese Meldung in der Form von wegen Fahrervertrag gabs vor kurzem ja schon, kann mir nicht vorstellen, dass die einen so teuren Mann nur als Testfahrer nutzen, entweder als Fahrer oder gar nicht. Nebenbei bemerkt - wär mir lieber als Coulthard, der hat ja null bis bewiesen die letzten Rennen :motz:

4. #4 Hagi_C200K, 26.10.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
  5. #5 spookie, 26.10.2003
    spookie

spookie Guest

War mir klar...

6. #6 Stopuhr25, 29.10.2003
    Stopuhr25

Stopuhr25

mit dem was du über DC schreibst bin ich ja gar nicht einverstanden.
    Gut er hat seine Schwäche beim Quali.
    Beim Start und im Rennen ist er jedoch immer sehr gut dabei.
    Falls er keinen technischen Defekt hat kann er immer aufs Podium fahren.

7. #7 Zarrooo, 29.10.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    DC ist ein solides Punkte-Eichhörnchen, aber kein Fahrer, der das Zeug hat, aus eigener Kraft Weltmeister zu werden. Ein klassischer Wasserträger.

cu ulf

8. #8 spookie, 29.10.2003
    spookie

spookie Guest

Ich finde halt ihm fehlt einfach der Biss, wenn er am Vordermann dranhängt dann bleibt er dahinter und kommt nicht vorbei, wie oft dieses Jahr fuhr er hinter Villeneuve oder einem Renault hinterher, ohne Angriff, etc. Das mein ich, der Biss fehlt, den Kimi bisschen mehr hat.
    Ich denk mir Villeneuve kann viel besser beissen, bei ihm kommt die Wut und dann gehts an die Grenzen, manchmal drüber aber egal, das wäre schon eine positive Entwicklung für das Team

Thema:

Villeneuve zu McLaren !!

Die Seite wird geladen...

Villeneuve zu McLaren !! - Ähnliche Themen

1. F1 Präsentation des McLaren MP 4-28

Präsentation des McLaren MP 4-28: Für alle Formel 1 begeisterten sind hier schonmal Bilder vom neuen McLaren zu sehen: Formel1.de - Bildergalerie
  2. McLaren MP4 12C

McLaren MP4 12C: Habe eben ein paar Bilder des neuen McLaren gesehen im Internet und wollte mal fragen, wie der bei so ankommt: Klick für eine Galerie Ist sicher...
  3. Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt

Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt: ---------- Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt Was sich lange angekündigt hat, ist jetzt offiziell in trocknen Tüchern:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden