VIN Abfrage

Diskutiere VIN Abfrage im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen, ich habe über eine Vin Abfrage leider nicht viel bzw. Gar nichts raus bekommen. Könnte mir jemand helfen? Möchte mir Viano 220...

1. #1 Dirk.24, 19.12.2022
    Dirk.24

Dirk.24

Auto:
    B 200, EZ 4.2016
    Guten Morgen, ich habe über eine Vin Abfrage leider nicht viel bzw. Gar nichts raus bekommen. Könnte mir jemand helfen?
    Möchte mir Viano 220 4Matic kaufen.
    Vielen Dank !

2. #2 jpebert, 20.12.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Ein Gebrauchtwagengutachten und/oder jemanden mitnehmen, der sich mit Autos sehr gut auskennt ist keine Option?

Vermutlich hast Du zu große Hoffnungen, was die Fahrzeug und Wartungshistorie betrifft. es gibt zunächst den Datenschutz. Und zweitens die Frage, ob überhaupt Datensätze vorliegen, was sehr eingeschränkt sein dürfte, wenn der Wagen nicht bei MB gewartet wurde.

Thema:

VIN Abfrage

Die Seite wird geladen...

VIN Abfrage - Ähnliche Themen

1. VIN von meinem SL aus Texas

VIN von meinem SL aus Texas: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und man hat mir gesagt dass ich bei Euch wichtige Informationen über meinen Oldtimer aus Amerika über die VIN...
  2. Seltsame Information bei VIN Abfrage

Seltsame Information bei VIN Abfrage: Hi, ich habe vorhin bei verschieden Anbietern meine FIN abgefragt und bei dem Anbieter CARInfo gab es unter der Ausstattungsliste noch eine...
  3. VIN / FIN Abfrage Ausstattung

VIN / FIN Abfrage Ausstattung: Hallo Leute, ich würde mir gern einen S212 E350 CDI kaufen und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Exemplar. Habe auch schon einen...
  4. VIN-Infos im Internet abfragen

VIN-Infos im Internet abfragen: Hallo, gibt es einen Nachfolger der Russenseite, wo man die Ausstattungsdetails abfragen kann? Die Russenseite klappt ja nicht mehr :(
  5. VIN-Abfrage W163

VIN-Abfrage W163: Hallo an die Runde, würde gern per Fahrgestellnummer die Ausstattung eines w163 abrufen. Das habe ich früher problemlos über die russische...