vins in control module n2/7 restraint systems control unit and n73 are not identical

Diskutiere vins in control module n2/7 restraint systems control unit and n73 are not identical im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, ich bekomme srs Fehler wobei alle SRS Bausteine und Sensoren in Ordnung sind. warum soll unterschiedliche FIN in Modulen zu SRS...

  1. #1 bsfrn, 21.05.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2022
    bsfrn

    bsfrn

    Dabei seit:
    21.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S430
    Hallo Zusammen,

    ich bekomme srs Fehler wobei alle SRS Bausteine und Sensoren in Ordnung sind. warum soll unterschiedliche FIN in Modulen zu SRS Fehler führen!!?? Ich habe nichts getauscht!

    Gruß
    Behzad SRS.jpg
     
  2. #2 jpebert, 21.05.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.094
    Zustimmungen:
    948
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Und? Hat das irgendwelche nennenswerten Auswirkungen, außer das Du Dich über Diagnoseausgaben wunderst?

    Ich mache mir mal nicht die Mühe, auf die 'Fehler'-Anzeige einzugehen.
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.435
    Zustimmungen:
    4.123
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    und was an der gespeicherten VIN ist anders? nur eine Ziffer oder wo ist das Problem?
    So einen Fehler hatte ich mal bei einem anderen Fzg nachdem die Batterie nicht ordnungsgemäß abgeklemmt wurde.
     
  4. bsfrn

    bsfrn

    Dabei seit:
    21.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S430
    Hallo,

    ja, bei jedem Start fordert "Werkstatt Fahren" durch rote Meldung in Display!!
     
  5. #5 jpebert, 06.06.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.094
    Zustimmungen:
    948
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Gut. Aber ist der ursächlich?
    Was stand den noch im Fehlerspeicher?
     
  6. bsfrn

    bsfrn

    Dabei seit:
    21.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S430
    9077: vins in control module n2/7 restraint systems control unit and n73 are not identical
     
Thema:

vins in control module n2/7 restraint systems control unit and n73 are not identical

Die Seite wird geladen...

vins in control module n2/7 restraint systems control unit and n73 are not identical - Ähnliche Themen

  1. Ausstattungsliste über VIN-Decoder-Seiten nicht auslesbar

    Ausstattungsliste über VIN-Decoder-Seiten nicht auslesbar: Hallo Leute, ich habe leider ein kleines Problem. Ich hab gefühlt schon jeder VIN Decoder Seite ausprobiert und mit meiner VIN lässt sich die...
  2. W204 Bj. 2010 C180 CGI VIN/Motorfrage

    W204 Bj. 2010 C180 CGI VIN/Motorfrage: Servus und frohes neues Jahr, ich gucke mal so durch meine VIN und stelle fest das dieser Motor (1,8l 156 PS) laut der VIN als...
  3. Seltsame Information bei VIN Abfrage

    Seltsame Information bei VIN Abfrage: Hi, ich habe vorhin bei verschieden Anbietern meine FIN abgefragt und bei dem Anbieter CARInfo gab es unter der Ausstattungsliste noch eine...
  4. Kilometerabfrage über VIN

    Kilometerabfrage über VIN: Hi, seit langem melde ich mich mal wieder hier in der guten alten Sternegemeinschaft. Und zwar ist nun nach ewigem Überlegen der Entschluss da,...
  5. VIN Decoder für Mercedes-Benz

    VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...