Vision GST (Grand Sport Tourer)

Diskutiere Vision GST (Grand Sport Tourer) im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wenn mich nicht alles täuscht ist das(soll werden) nen SUV GST V8 AMG 5,5 liter 4 Matic , und wurde in Paris...

1. #1 elTorito, 01.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9

Wenn mich nicht alles täuscht ist das(soll werden) nen
    SUV GST V8 AMG 5,5 liter 4 Matic , und wurde in Paris diesen Sommer vorgestellt. Mit die Seitenfenster Linie erinnert mich der jedoch an Ford Focus Turnier :o)

Thema:

Vision GST (Grand Sport Tourer)

Die Seite wird geladen...

Vision GST (Grand Sport Tourer) - Ähnliche Themen

1. Mercedes AMG Vision Gran Turismo

Mercedes AMG Vision Gran Turismo: Mercedes hat einen neuen Supersportwagen entwickelt, allerdings nur für das Computerspiel Gran Turismo 6. Dennoch gibt es den Mercedes AMG Gran...
  2. Wer kennt die Philips 12972XVS2 X-treme Vision H7 Scheinwerferlampe

Wer kennt die Philips 12972XVS2 X-treme Vision H7 Scheinwerferlampe: Hallo miteinander hat hier auf der Plattform irgendjemand Erfahrung mit Philips 12972XVS2 X-treme Vision H7 Scheinwerferlampen? Der Hersteller...
  3. Vehicle Visions stellt sich vor ...

Vehicle Visions stellt sich vor ...: Hallo liebe Mercedes-Forum.com Community, das Team von Vehicle Visions möchte euch hiermit recht herzlich begrüßen! Beheimatet ist die...
  4. Philips blue vision ultra Standlicht (T10) und Nebelscheinwerfer (H7)

Philips blue vision ultra Standlicht (T10) und Nebelscheinwerfer (H7): Hallöchen, habe mir letzte Woche für meine NSW (mit abbiegefunktion) und Standlicht die Philips "blue vision ultra" gekauft. Habe diese dann...
  5. Dectane Xeray Ultra White H7 und Philips Blue Vision W5W [habe Bilder und Tipps]

Dectane Xeray Ultra White H7 und Philips Blue Vision W5W [habe Bilder und Tipps]: Moin, nachdem ich bis jetzt immer nur Fragen hatte, will ich nun auch mal was produktives beitragen! :prost Nachdem ich mein CL203 Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden