Vito 112 CDL

Diskutiere Vito 112 CDL im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich wollte mir demnächst einen Vito 112 CDl kaufen.Hat jemand besonders schlechte oder positive Erfahrungen damit? Und kennt jemand die...

1. roovy

roovy

Hallo,
    ich wollte mir demnächst einen Vito 112 CDl kaufen.Hat jemand besonders schlechte oder positive Erfahrungen damit?
    Und kennt jemand die Schwachstellen bei dem Auto?
    Vielen Dank

erdal gefällt das.
  2. S500

S500

Hallo,
    habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem Auto, aber such mal im Archiv von autobild.de, da hat er im Kummerkasten die goldene Möhre abgeräumt...

3. V-FAN

V-FAN

Hallo!
    Probleme gibts ab Bj. 2000 kaum noch, zuvor würd ich allerdings aufpassen und auf jeden Fall das Auto bei einem Mercedes Händler kaufen, wenn es ein gebrauchter sein sollte.
    Neue Vitos sind generell von guter Qualität.

lg Günther

Thema:

Vito 112 CDL

Die Seite wird geladen...

Vito 112 CDL - Ähnliche Themen

1. Vito 638 112 cdi Bremse Druckverlust

Vito 638 112 cdi Bremse Druckverlust: Servus. Hab seit kurzem ein Problem mit der Bremswirkung. Pedaldruck steigt erst nach mehrmaligem Pumpen. Bremst zwar aber man muss nachtreten um...
  2. Vito 112 cdi springt kalt schlecht an

Vito 112 cdi springt kalt schlecht an: Servus Batterie neu Nockenwellen Sensor auch neu(war Defekt) O-Ring Druckregler schon getauscht Kraftstofffilter/ Luftfilter auch neu Vito...
  3. Vito 112 cdi kurbelwellensensor

Vito 112 cdi kurbelwellensensor: Servus Hat einer ne Anleitung/ Bild wo ich den Sensor finde?
  4. Bedienungsanleitung für Vito 638 112 cdi

Bedienungsanleitung für Vito 638 112 cdi: Hallo zusammen, hat jemand eine Bedienungsanleitung für meinen Vito als pdf oder so.? Hab mir das Fahrzeug erst gekauft doch das Buch fehlt leider!
  5. vito 112 cdi

vito 112 cdi: mein vito 112 heizung WIRD nicht warm im winter....Zusatsheizung wie wird der aktiv schalter funktioniert bekomme keine wärme