Vito 112cdi Baujahr 2000 zieht nicht richtig

Diskutiere Vito 112cdi Baujahr 2000 zieht nicht richtig im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo,liebe Forenmitglieder. Ich habe folgendes Problem mit meinem Vito 638 112 cdi beim fahren. Bei Steigungen fährt er langsam und zieht auch...

  1. Vitofanatiker

    Vitofanatiker

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,liebe Forenmitglieder.
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Vito 638 112 cdi beim fahren.
    Bei Steigungen fährt er langsam und zieht auch nicht richtig wenn ich auf Vollgas drücke.
    Könnt ihr mir bitte sagen was es evtl.sein kann?
    Ich hatte das Problem im Ausland wo dann die Fehler ausgelesen und gelöscht wurde, danach war alles wieder ok.
    Vielen Dank schonmal an alle.
     
  2. Thomas-Vito

    Thomas-Vito

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schätze das kann viele Gründe haben. Bei mir war es ein defektes AGR Ventil. Konnte beim Bosch Service ausgelesen werden. Viel Glück.
     
  3. jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    657
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Naja, dann lass' noch mal auslesen und stelle die Fehlernr. + Beschreibung hier rein. Ins Blaue getippt: Hängende DK.
     
Thema:

Vito 112cdi Baujahr 2000 zieht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Vito 112cdi Baujahr 2000 zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten

    W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten: Wer hat Tipps? Wer hats gemacht? Habe ein Audio 15, Angebot von Werkstatt 1800€ mit Einbau und Steuer... puuh. Klaro schöne Lösung und so aber es...
  2. Vito Bj. 12/2020 DAB Antenne

    Vito Bj. 12/2020 DAB Antenne: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Suche schon das ganze Internet nach Informationen ab aber werde nicht fündig. Ich würde...
  3. Mercedes Vito 112cdi w638 als „Oldtimer“ behalten

    Mercedes Vito 112cdi w638 als „Oldtimer“ behalten: hallo! Ich habe einen Mercedes Vito 112cdi w638 bj. 2001 mit 408 000km und Schaltgetriebe im top Zustand (erst Besitz) Ich hänge sehr an dem...
  4. Vito 112cdi bj1999 diesel kraftstoff leitung undicht

    Vito 112cdi bj1999 diesel kraftstoff leitung undicht: Hallo Leute , wie gehts . weis jemand wo ich die kraftstoffleitungen finde und wo die alle hin lauffen die von der pumpe raus gehen jedch nicht zu...
  5. abgasgeruch im vito 112cdi

    abgasgeruch im vito 112cdi: hallo habe vollgendes problem: in meinem vito 112cdi bj:2000 sind abgasgerüche deutlich zu riechen,ich weiß nicht woher. auspuff ist ok! bitte...