Vito 114 CDI keine Gasannahme

Diskutiere Vito 114 CDI keine Gasannahme im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Hoffe auf schnelle Hilfe vom ein oder anderen Experten. Meinen Vito heute verkauft, alles war bis dahin super. Käufer fährt weg...

1. #1 Daniele111, 09.03.2023
    Daniele111

Daniele111

Hallo Zusammen,
    Hoffe auf schnelle Hilfe vom ein oder anderen Experten. Meinen Vito heute verkauft, alles war bis dahin super. Käufer fährt weg und bleib nach 10 KM stehen Vito läuft im Stand aber nimmt kein Gas mehr an, nix aber gar nix nur Standgas. ESP leuchtet und Tempomat Ausfall.
    Bin natürlich gleich hin und ausgelesen. Bilder im Anhang. Vorher noch nie Probleme gehabt.
    Er musst natürlich jetzt im Hotel übernachten.
    Hoffe das ich das morgen schnell lösen kann und bin über jeden Tipp dankbar. Vito CDI 114 2017 2.2 Diesel 136PS

Anhänge:

Thema:

Vito 114 CDI keine Gasannahme

Die Seite wird geladen...

Vito 114 CDI keine Gasannahme - Ähnliche Themen

1. Laderaumbeleuchtung Vito 114 cdi

Laderaumbeleuchtung Vito 114 cdi: Hallo miteinander ! Ich habe mir einen gebrauchten Vito 114 cdi BJ 2019 mit Bott Einbau zugelegt. Alles gut soweit, nur habe ich im nachhinein...
  2. Kühlmittel Vito W447 114 CDI 136PS BJ. 2015

Kühlmittel Vito W447 114 CDI 136PS BJ. 2015: Guten Morgen und ein Hallo an alle, Habe schon das Forum durchsucht aber jetzt nicht wirklich was passendes gefunden - wenn es so ein ähnlichen...
  3. Reifen und Felgen für Vito 114 CDI 477

Reifen und Felgen für Vito 114 CDI 477: Hallo und guten Tag ich bekomme in einer Woche meinen junge Sterne Vito natürlich mit Felgen und Reifen . Ich würde gerne Alufelgen kaufen sowie...
  4. Vito 114 CDI mit Audio40 Radio Klang Einstellungen

Vito 114 CDI mit Audio40 Radio Klang Einstellungen: Hallo, ich habe einen neuen Vito 114cdi mit Audio 40 Radio seid gestern. Da wir bereits mehrere Vitos mit dem Standart Radio haben weiß ich ganz...
  5. Probleme mit der Kupplung - Vito 114 Bj 1998

Probleme mit der Kupplung - Vito 114 Bj 1998: Hallo Leute, an meinem Vito sind beim Fahren Geräusche, gerade wenn man die Kupplung los läßt. Ist ein quitschendes Geräusch, sowie man die...