Vito 114 CDI mit Audio40 Radio Klang Einstellungen

Diskutiere Vito 114 CDI mit Audio40 Radio Klang Einstellungen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Freunde, habe ebenfalls die gleichen Probleme mit dem "Sound" bei meinem neuen Vito Mixto 03/2021. Aussage des MB Händlers: "kein Zubehör...

  1. Cappo

    Cappo

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, habe ebenfalls die gleichen Probleme mit dem "Sound" bei meinem neuen Vito Mixto 03/2021. Aussage des MB Händlers: "kein Zubehör zur Verbesserung des Klangs vorhanden, Probleme von anderen Kunden nicht bekannt, da kann man MB seitig gar nicht helfen" ! Das ist eine riesen Sauerei, bei meinem alten Mixt mit Radio 15 (Bj.2015) war der Klang im vergleich "Satt". Ich werde weiter bei MB intervenieren das nachzubessern, parallel habe ich einen externen Hifi Spezialisten um Rat angefragt. Das kann ja wohl nicht sein, dass in einem 60 TEUR Auto die Anlage so peinlich klingt.... Da erwarte ich schon, das MB sich was einfallen lässt. Bisher hat sich in der Serie offenbar noch nichts geändert, wenn ich lese, dass ihr diese Probleme seit 11/2020 beschreibt.
     
  2. Cappo

    Cappo

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag und Update: Habe mich bei Daimler Dialog Plattform über das Problem ausgelassen, die haben sich tatsächlich gemeldet und Termin für einen Kundendienst bei Daimler vereinbart. Habe eine Ticketnummer für das Thema bekommen. Der Händler soll jetzt eingehend prüfen und dann sehen wir weiter. Ich hoffe es wird nicht auf "Stand er Technik" plädiert und es bewegt sich was. Alle mit dem gleichen Problem sind aufgefordert sich auch an die MB Dialog Plattform zu wenden, vielleicht geht ja was mit Ersatz oder uodate oder so....
     
  3. Toni5608

    Toni5608

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie zu erwarten, mahlen die Mühlen bei MB langsam. Bis sich (vielleicht) eine andere Lösung ergibt, würde ich gerne einen kleinen aktiven Subwoofer per Chinch anschließen. Weiss jemand, welcher der Anschlüsse am Audio40 der Subwoofer Ausgang ist?
    Grün, schwarz, weiß oder blau?

    Danke
    Toni
     
Thema:

Vito 114 CDI mit Audio40 Radio Klang Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Vito 114 CDI mit Audio40 Radio Klang Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Vito startet schlecht, Rücklaufmengenmessung

    Vito startet schlecht, Rücklaufmengenmessung: Hallo, mein Mercedes Vito 230tkm 2008 startet seit kurzem schlecht, auch im warmen Zustand. Ich habe als Ursache die Injektoren im Verdacht. Es...
  2. Vito 638 108 cdi Zylinderkopf Steuerkette

    Vito 638 108 cdi Zylinderkopf Steuerkette: Guten Abend, Ich habe mir vor ca 1,5Jahren ein Vito 638 108 CDI geholt. Ganz unerwartet hat er im April 2021 nun TÜV ohne Mängel erhalten. Gut...
  3. Reifen und Felgen für Vito 114 CDI 477

    Reifen und Felgen für Vito 114 CDI 477: Hallo und guten Tag ich bekomme in einer Woche meinen junge Sterne Vito natürlich mit Felgen und Reifen . Ich würde gerne Alufelgen kaufen sowie...
  4. Probleme mit der Kupplung - Vito 114 Bj 1998

    Probleme mit der Kupplung - Vito 114 Bj 1998: Hallo Leute, an meinem Vito sind beim Fahren Geräusche, gerade wenn man die Kupplung los läßt. Ist ein quitschendes Geräusch, sowie man die...
  5. Kaufberatung MB Vito 114

    Kaufberatung MB Vito 114: hallo, ich hab da mal ne frage. und zwar möchte ich mir einen MB Vito Bj 2000 zulegen. bisher habe ich nur schlechtes über ihn gelesen. gibt es...