Vito 638 Motor Tuning
Diskutiere Vito 638 Motor Tuning im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, fahr nen 638 mit dem 82ps Turbo Diesel. Hab aktuell ein anderes Steuergerät mit definitiv mehr Leistung. Hab dazu auch einen Ladeluftkühler...
Seite 1 von 3
Thema:
Vito 638 Motor Tuning
Die Seite wird geladen...
-
Vito 638 Motor Tuning - Ähnliche Themen
-
Vito v280 w 638 läuft nicht rund
Vito v280 w 638 läuft nicht rund: Hallo wer kann mir helfen, ich habe einen vito W638 V280 gekauft. Das Problem der Motor läuft nicht rund und bringt keine Leistung. Das Auto steht... -
Gebläse vito 638 geht nicht
Gebläse vito 638 geht nicht: Hallo bekomme das Gebläse beim Vito 638 nicht zum laufen, Strom kommt am Schalter an! -
Vito 638 Turbolader Druckschlauch Glocke
Vito 638 Turbolader Druckschlauch Glocke: Hallo, habe am Vito 638 ein Problem mit de. Druckschlauch der von der Glocke am Turbolader ab geht. Kann mir jemand sagen wo dieser ran gehört?... -
Vito 638 112 cdi Bremse Druckverlust
Vito 638 112 cdi Bremse Druckverlust: Servus. Hab seit kurzem ein Problem mit der Bremswirkung. Pedaldruck steigt erst nach mehrmaligem Pumpen. Bremst zwar aber man muss nachtreten um... -
Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas
Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...