Vito 638 Motor Tuning

Diskutiere Vito 638 Motor Tuning im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich klinke mich hier mal ein mit einer Frage. Ich habe einen Vito aus 1999 mit dem kleinen 108 Motor mit 60kw. Ich habe ab Werk einen LLK und seit...

  1. #41 Thomas-B., 16.06.2022
    Thomas-B.

    Thomas-B.

    Dabei seit:
    16.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich klinke mich hier mal ein mit einer Frage. Ich habe einen Vito aus 1999 mit dem kleinen 108 Motor mit 60kw. Ich habe ab Werk einen LLK und seit 3 Wochen einen neuen Turbo verbaut von Mahle, ist aber wie Serie also nichts größeres . Jetzt hätte ich gerne ein paar Pferde mehr innerhalb der Serie des Motors die es ja scheinbar Baugleich bis 90KW gibt. Was brauche ich alles um auf die 90KW zu kommen, reicht das Steuergerät alleine schon aus und kann man das dann einfach so einbauen, das Auto hat zum Glück ja noch keine Wegfahrsperre oder anderen Luxus ect ;-)
     
Thema:

Vito 638 Motor Tuning

Die Seite wird geladen...

Vito 638 Motor Tuning - Ähnliche Themen

  1. Gebläse vito 638 geht nicht

    Gebläse vito 638 geht nicht: Hallo bekomme das Gebläse beim Vito 638 nicht zum laufen, Strom kommt am Schalter an!
  2. Vito 638 Turbolader Druckschlauch Glocke

    Vito 638 Turbolader Druckschlauch Glocke: Hallo, habe am Vito 638 ein Problem mit de. Druckschlauch der von der Glocke am Turbolader ab geht. Kann mir jemand sagen wo dieser ran gehört?...
  3. Vito 638 112 cdi Bremse Druckverlust

    Vito 638 112 cdi Bremse Druckverlust: Servus. Hab seit kurzem ein Problem mit der Bremswirkung. Pedaldruck steigt erst nach mehrmaligem Pumpen. Bremst zwar aber man muss nachtreten um...
  4. Vito 638 108 cdi Zylinderkopf Steuerkette

    Vito 638 108 cdi Zylinderkopf Steuerkette: Guten Abend, Ich habe mir vor ca 1,5Jahren ein Vito 638 108 CDI geholt. Ganz unerwartet hat er im April 2021 nun TÜV ohne Mängel erhalten. Gut...
  5. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

    Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...