Vito 639 120 CDi Schaltprobleme

Diskutiere Vito 639 120 CDi Schaltprobleme im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen ich habe das Problem das mein Vito in verschiedenen Gängen nur beim hoch schalten hängen bleibt und bis in den begrenzer hochdreht...

1. #1 Der Vito, 02.10.2020
    Der Vito

Der Vito

Hallo zusammen ich habe das Problem das mein Vito in verschiedenen Gängen nur beim hoch schalten hängen bleibt und bis in den begrenzer hochdreht und danach in den Notlauf geht. Wenn ich danach anhalte Aus/An ist alles wieder ok als Fehler hat er p0238 angezeigt. Der ladedrucksensor wurde überprüft er arbeitet wohl zeigt aber in den spitzen zu viel druck an, aber das hat ja eigentlich nichts damit zu tun das er nicht schaltet oder ?
    Ach so getriebeöl ist auch gewechselt

Thema:

Vito 639 120 CDi Schaltprobleme

Die Seite wird geladen...

Vito 639 120 CDi Schaltprobleme - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe vito 639 ohne scheibe

Heckklappe vito 639 ohne scheibe: suche eine heckklappe für einen vito 639 ohne scheibe.
  2. Vito W 639 Beifahrer Einzelsitz gegen Doppelsitz

Vito W 639 Beifahrer Einzelsitz gegen Doppelsitz: Hallo, ich möchte gern den Beifahrer Einzelsitz gegen einen Doppelsitz tauschen. Mein Vito ist Baujahr 2010. Wer plant in absehbarer Zeit einen...
  3. Platine im Automatikgetriebe Vito 639 wechseln

Platine im Automatikgetriebe Vito 639 wechseln: Hallo in die Runde ich möchte die Platine im Automatikgetriebe wechseln, muss die alte Platine ausgelesen werden und die neue programmiert werden...
  4. Vito 639 Motorlüfter wechseln

Vito 639 Motorlüfter wechseln: Hallo Leute, ich habe leider noch nichts im Netz gefunden deswegen mal hier meine Frage bzw,Bitte .kann mir jemand einen Tip geben wie ich das...
  5. Vito 639 ZGW

Vito 639 ZGW: Hallo Leute, Kann mir bitte jemand sagen wo ich den ZGW in dem Vito 639 finde? Ich Gurgel schon ne halbe Stunde finde aber nix. Für eure Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden