Vito Bj. 12/2020 DAB Antenne

Diskutiere Vito Bj. 12/2020 DAB Antenne im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Suche schon das ganze Internet nach Informationen ab aber werde nicht fündig. Ich würde...

  1. #1 Grashupfer76, 29.03.2021
    Grashupfer76

    Grashupfer76

    Dabei seit:
    29.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Suche schon das ganze Internet nach Informationen ab aber werde nicht fündig.
    Ich würde gerne das original Radio Audio 10 in meinem Vito Bj. 12/2020 ersetzen. Bis jetzt funktioniert eigentlich alles, nur die Antennen noch nicht.
    Der Vito ist schon die neue Modellpflege d.h. DAB ist serienmäßig an Board. Hinten am Radio befinden sich zwei Antennenstecker Fakra. Einer in Weiß und einer in Schwarz.
    Der Antennenverstärker scheint wohl über eine Phantomeinspeisung versorgt zu sein denn am Radio habe ich an beiden Anschlüßen 12V gemessen. Also kein Kabel im Quadlock Stecker für den Antennenverstärker.....
    Weiß jemand was der weiße bzw. Der schwarze Fakra Stecker für eine Bedeutung haben? Mein Denken war jetzt das der weiße DAB+ und der schwarze FM ist. Kann das so sein?
    Müßen dann beide Antennenkabel mit einer Phantomeinspeisung ausgestattet werden? Habe jetzt einmal zwei Adapter bestellt für diese Phantomeinspeisung......

    20210328_150152.jpg

    Hab mal ein Bild vom original angehängt.

    Danke euch schon einmal!

    Gruß Carsten
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.690
    Zustimmungen:
    3.382
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFI Bereich.
     
  3. #3 Grashupfer76, 30.03.2021
    Grashupfer76

    Grashupfer76

    Dabei seit:
    29.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ups.... sorry. Danke fürs verschieben!!

    Gruß
    Carsten
     
Thema:

Vito Bj. 12/2020 DAB Antenne

Die Seite wird geladen...

Vito Bj. 12/2020 DAB Antenne - Ähnliche Themen

  1. Welche Öle sind für VITO CDI114 Automatikgetriebe und Motor?

    Welche Öle sind für VITO CDI114 Automatikgetriebe und Motor?: Welche Öle sind für VITO CDI114 Automatikgetriebe und Motor perfekt. Bj. 2017, Diesel mit 130PS?
  2. Hallo bei meinem vito 638 110 cdi

    Hallo bei meinem vito 638 110 cdi: ich hab die wasserpumpe gewechselt nach dem einbau lief er normal für 1-2 minuten ging aus und seit dem springt er nicht mehr an.
  3. Vito Tourer 447: Heizung und Klima im Fond?

    Vito Tourer 447: Heizung und Klima im Fond?: Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten Vito Tourers als Familienkutsche mit 3 Kindern und einem Hund. Heute habe ich mir...
  4. Vito 112cdi Baujahr 2000 zieht nicht richtig

    Vito 112cdi Baujahr 2000 zieht nicht richtig: Hallo,liebe Forenmitglieder. Ich habe folgendes Problem mit meinem Vito 638 112 cdi beim fahren. Bei Steigungen fährt er langsam und zieht auch...
  5. W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten

    W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten: Wer hat Tipps? Wer hats gemacht? Habe ein Audio 15, Angebot von Werkstatt 1800€ mit Einbau und Steuer... puuh. Klaro schöne Lösung und so aber es...