Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.

Diskutiere Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an. im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann mir mal einer Hilfe Stellung geben. Vito 116 CDI Diesel Baujahr ende 2011 Habe mal wieder Probleme mit meinem Großfamilienmobil Ich habe...

1. #1 BigVito, 12.02.2020
    BigVito

BigVito

Kann mir mal einer Hilfe Stellung geben.
    Vito 116 CDI Diesel Baujahr ende 2011

Habe mal wieder Probleme mit meinem Großfamilienmobil

Ich habe meinen Vito heute Mittag kurz vom Großparkplatz zum Hauseingang gefahren.
    Alle Kinder eingeladen.
    Leider hatte ich den Vito dafür ausgschaltet.

Beim Erneuten Startversuch des Motors leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft.
    Und nach bestätigen der Zündung dreht der Anlasser nur kurz (1sekunde) danach ist Schluss.
    Batterie müsste ok sein.
    Hat Jemand einen Tipp
    Kann das sein das irgendein Ventil nicht schaltet oder der Anlasser klemmt?

Thema:

Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.

Die Seite wird geladen...

Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an. - Ähnliche Themen

1. Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI)

Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI): Mion Wir haben uns gestern den Mercedes Vito W638/2 V 220 CDI gebraucht gekauft und heute Morgen sprang er schwer an als er kalt war, wenn er Warm...
  2. Vito 113 cdi Leistungsverlust 4x4

Vito 113 cdi Leistungsverlust 4x4: Hallo, habe einen Vito W639 Baujahr 2011 mit den 2.2 cdi motor mit 136ps und 4x4. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Auf der Autobahn...
  3. Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006

Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006: Hallo zusammen, ich bin hier sozusagen der "Neue" und habe ein Problem bei meinem Vito. Gestern hab ich eine Anhägerkupplung montiert. Montage war...
  4. Vito CDi 115 Bj 2006

Vito CDi 115 Bj 2006: Hallo liebe Gemeinschaft, habe mir vor kurzem einen Vito W639 115CDi aus 2006 geholt... Ab wann sollte die Kupplung gemacht werden ? hab etwa 223...
  5. Kaufberatung Vito 109 cdi bj 2009

Kaufberatung Vito 109 cdi bj 2009: hallo, ich habe mich jetzt entschieden einen Vito zu kaufen. Habe mir auch schon einen rausgesucht und reserviert. Vito 109 cdi bj. 2009 158 tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden