Vito hatte den 190 D Motor drin !
Diskutiere Vito hatte den 190 D Motor drin ! im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; OM601 - Die Vierzylinder-Diesel der Typen 190D, 190D 2.2 Diese Motorenbaureihe war völlig neu konstruiert und ersetzte die alten...
Thema:
Vito hatte den 190 D Motor drin !
Die Seite wird geladen...
-
Vito hatte den 190 D Motor drin ! - Ähnliche Themen
-
Vito W639 Zentralverriegelung öffnet Schiebetür nicht
Vito W639 Zentralverriegelung öffnet Schiebetür nicht: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, habe einen Vito W639 aus 2006 zum Camper ausgebaut und jetzt stehe ich seit kurzem vor einem... -
Qualität der Sitze im Vito 477
Qualität der Sitze im Vito 477: Hallo Leute, ich habe nun bereits meinen vierten Vito. Die Sitze waren immer OK. Habe mich immer für die Komfort-Variante entschieden. Auf den im... -
Vito w638 umbau auf Schaltgetriebe (Problem) !
Vito w638 umbau auf Schaltgetriebe (Problem) !: Frohe Ostern an alle! ich hoffe hier eine Antwort zu finden für folgendes Problem: Nach dem Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe bei meinen... -
Fehlercode P1354 bei Mercedes vito 112cdi
Fehlercode P1354 bei Mercedes vito 112cdi: Servus, Haben bei unserem Mercedes Vito 112 Baujahr 2000 den kurbelwellensensor gewechselt, da er nicht raus wollte haben wir ihn herausgebort.... -
Suche Händlerseiten für Vito-Zubehör
Suche Händlerseiten für Vito-Zubehör: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt mal ein Anliegen. Ich besitze seit neuesten einen Vito W447 bj. 2014 und suche ein paar Teile...