Vito kaufempfehlung

Diskutiere Vito kaufempfehlung im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde würde mir gerne einen Vito zulegen auf was sollte ich am besten achten ? Wo kann ich die Service Intervalle finden ?

1. CL 203

CL 203

Hallo Gemeinde

würde mir gerne einen Vito zulegen auf was sollte ich am besten achten ? Wo kann ich die Service Intervalle finden ?

2. #2 jpebert, 29.08.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Im Serviceheft, bei MB (wenn er bei MB gewartet wurde) und im Servicespeicher des Fahrzeugs. Dort sind alle Services gespeichert. Nur mit entsprechendem Tester auslesbar.

Thema:

Vito kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Vito kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Vito Öffnungswinkel höher stellen

Heckklappe Vito Öffnungswinkel höher stellen: Bin 195 cm groß und muss mich bei der Heckklappe beim Vito immer bücken um mit dem Kopf nicht anzustossen. Gibt es eine Möglichkeit längere...
  2. Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto

Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto: Hallo Forum möchte mir einen Vito 120 CDI zulegen mit 245.000 km und Erstzulassung 05/2008 und150 kW (204 PS) er soll 8700 € kosten was haltet...
  3. Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht

Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe mir vor zwei Wochen einen Vito W447 Mopf mit Audio 40 gegönnt. Zu meinem Problem, wenn ich das Handy...
  4. Vito 639 120 CDi Schaltprobleme

Vito 639 120 CDi Schaltprobleme: Hallo zusammen ich habe das Problem das mein Vito in verschiedenen Gängen nur beim hoch schalten hängen bleibt und bis in den begrenzer hochdreht...
  5. Kaufempfehlung VITO Diesel oder Benziner

Kaufempfehlung VITO Diesel oder Benziner: Hallo, bin neu hier im Forum, also dann erstmal HALLO an alle. Würde mich freuen wenn man paar nette Antworten hier im Forum bekommt. Also es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden