Vito kaufen, ja oder nein

Diskutiere Vito kaufen, ja oder nein im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, hätte die möglichkeit einen CDi 108 von einer MB vertragswerkstatt zubekommen. BJ 1997.worauf muß ich achten? danke im vorraus cioa

1. #1 franmotorrad, 17.09.2003
    franmotorrad

franmotorrad

hallo zusammen, hätte die möglichkeit einen CDi 108 von einer MB vertragswerkstatt zubekommen. BJ 1997.worauf muß ich achten?
    danke im vorraus
    cioa

2. V-FAN

V-FAN

Hallo!
    Vor allem mußt du auf Rost achten: Unter der Schiebetürführung, Motorhaubenquerträger, unterm Reserverad etc.
    Dann auf eventuellen Ölverlust.
    Fahr ihn ausgiebig Probe und kauf ihn nur, wenn du eine Händlergarantie bekommst!

lg Günther

3. #3 franmotorrad, 22.09.2003
    franmotorrad

franmotorrad

Ist ein Händler,
    der bekommt mitte Nov. 5 retour, kann mir den Besten aussuchen. inkl. UST (20% bin ja auch Österr.)
    4800 ist doch ein super Preis. oder?

4. Holzi

Holzi

Hatte mal eine V Klasse als Firmenauto, wir feiern heute noch den Tag an dem wir Ihn wieder an Mercedes zurück gegeben haben. War allerdings aus der ersten Generation= MÜLL
    Holzi

Thema:

Vito kaufen, ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Vito kaufen, ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera

Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera: Hallo Vitoaner, nach umrüsten des Autoradio Audio30 auf das Kenwood DMX9720XDS, funktioniert die Rückfahrkamera nicht im vollen Umfang. Sprich,...
  2. Vito 115 motorkontrollleuchte an aber keine Fehler

Vito 115 motorkontrollleuchte an aber keine Fehler: Moin , ich hatte neulich das Problem mit dem ESP usw.. Nach dem wir hetzt alles neu gemacht hatten ;).. Er hat Glühkerze angezeigt und wie es war...
  3. Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer

Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer: Ich habe ausschließlich nach "Junge Sterne Transporter"gesucht. Viele waren verdreckt und ungepflegt!Wir reden über Gebrauchtwagen für 25000...
  4. Kauf eines Vito; welche Motorisierung und was ist sonst noch zu beachten?

Kauf eines Vito; welche Motorisierung und was ist sonst noch zu beachten?: Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich vorhabe, mir in den nächsten Monaten einen gebrauchten Vito zuzulegen. Habe mich schon bei den...
  5. Vito/V-Klasse kaufen, was darf er kosten?

Vito/V-Klasse kaufen, was darf er kosten?: Hey, irgendwie stolpere ich immer wieder über die Anzeige hier: Mercedes-Benz V 220 CDI als Van/Kleinbus in Hannover Frage mich nun ob der sein...