Vito kaufen, ja oder nein
Diskutiere Vito kaufen, ja oder nein im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, hätte die möglichkeit einen CDi 108 von einer MB vertragswerkstatt zubekommen. BJ 1997.worauf muß ich achten? danke im vorraus cioa
Thema:
Vito kaufen, ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Vito kaufen, ja oder nein - Ähnliche Themen
-
Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera
Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera: Hallo Vitoaner, nach umrüsten des Autoradio Audio30 auf das Kenwood DMX9720XDS, funktioniert die Rückfahrkamera nicht im vollen Umfang. Sprich,... -
Vito 115 motorkontrollleuchte an aber keine Fehler
Vito 115 motorkontrollleuchte an aber keine Fehler: Moin , ich hatte neulich das Problem mit dem ESP usw.. Nach dem wir hetzt alles neu gemacht hatten ;).. Er hat Glühkerze angezeigt und wie es war... -
Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer
Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer: Ich habe ausschließlich nach "Junge Sterne Transporter"gesucht. Viele waren verdreckt und ungepflegt!Wir reden über Gebrauchtwagen für 25000... -
Kauf eines Vito; welche Motorisierung und was ist sonst noch zu beachten?
Kauf eines Vito; welche Motorisierung und was ist sonst noch zu beachten?: Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich vorhabe, mir in den nächsten Monaten einen gebrauchten Vito zuzulegen. Habe mich schon bei den... -
Vito/V-Klasse kaufen, was darf er kosten?
Vito/V-Klasse kaufen, was darf er kosten?: Hey, irgendwie stolpere ich immer wieder über die Anzeige hier: Mercedes-Benz V 220 CDI als Van/Kleinbus in Hannover Frage mich nun ob der sein...