vito lässt sich nicht mehr starten/ abschliessen, SRS Fehler

Diskutiere vito lässt sich nicht mehr starten/ abschliessen, SRS Fehler im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo..meine Frau ist gerade mit dem Vito 447 116cdi unterwegs.Die Fahrt war soweit kein Problem , hat halt geregnet . Als sie das Auto...

  1. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Hallo..meine Frau ist gerade mit dem Vito 447 116cdi unterwegs.Die Fahrt war soweit kein Problem , hat halt geregnet . Als sie das Auto verschließen wollte ging das nicht..auch starten wollte das Auto nicht mehr u d es kamen div Meldungen wie Kupplung treten und Werkstatt aufsuchen SRS Fehler . .nach 30min Standzeit sprang er zumindest wieder an, ob sie nachher noch nach Hause kommt wird sich zeigen. Das Auto steht leider etwas in der Pampa und weit weg von der nächsten Mercedes Werkstatt. hat jemand ne Idee? Scheinbar hängt es ja erstmal mit dem Regen zusammen, die Nacht stand das Auto unterm Carport.
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    W246/ S205/ div
    So, nachdem die " freie" Mercedes Werkstatt keine Lust mehr hatte das Auto auszulesen ( man sollte am Telefon nicht so laut sprechen das am Tresen jedes Wort verstanden wird)waren wir bei einer freien Werkstatt auslesen ( also kein xentry/ sd leider)..fehlerspeicher war total voll..wegfahrsperre usw..haben erstmal alles gelöscht damit man beim nächsten mal sagen kann ab gestern sind die ( der 203 hat zwischen den Service Intervall auch seitenweise Meldungen im Speicher gehabt)..gestern noch mit einem spezi telefoniert und der meinte evtl Dreck im zündschloss und damit Kommunikationsprobleme mit dem Schlüssel, gerade bei baubuden wie meiner war ( glaub die malerfirma hat den gibs usw immer offen transportiert, sauge/wische noch heute den Staub aus allen ritzen) kommt das wohl öfters mal vor..na ich bin gespannt wie es weiter geht
     
Thema:

vito lässt sich nicht mehr starten/ abschliessen, SRS Fehler

Die Seite wird geladen...

vito lässt sich nicht mehr starten/ abschliessen, SRS Fehler - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust

    Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust: Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Vitos 111 Diesel (w639) Bj 2005, er hat ca 160000km drauf....
  2. Vito W639 Zentralverriegelung öffnet Schiebetür nicht

    Vito W639 Zentralverriegelung öffnet Schiebetür nicht: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, habe einen Vito W639 aus 2006 zum Camper ausgebaut und jetzt stehe ich seit kurzem vor einem...
  3. Qualität der Sitze im Vito 477

    Qualität der Sitze im Vito 477: Hallo Leute, ich habe nun bereits meinen vierten Vito. Die Sitze waren immer OK. Habe mich immer für die Komfort-Variante entschieden. Auf den im...
  4. Vito w638 umbau auf Schaltgetriebe (Problem) !

    Vito w638 umbau auf Schaltgetriebe (Problem) !: Frohe Ostern an alle! ich hoffe hier eine Antwort zu finden für folgendes Problem: Nach dem Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe bei meinen...
  5. Vito 110D startet sofort geht jedoch gleich wieder aus und lässt sich nicht mehr starten

    Vito 110D startet sofort geht jedoch gleich wieder aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo liebe Fachleute. Mein Vito hat jetzt das Problem, dass er auch nach längerer Standzeit sofort angeht, nimmt jedoch kein Gas an, bzw. wenn...