Vito startet schlecht, Rücklaufmengenmessung

Diskutiere Vito startet schlecht, Rücklaufmengenmessung im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein Mercedes Vito 230tkm 2008 startet seit kurzem schlecht, auch im warmen Zustand. Ich habe als Ursache die Injektoren im Verdacht. Es...

  1. #1 Eskildson, 22.06.2021
    Eskildson

    Eskildson

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Mercedes Vito 230tkm 2008 startet seit kurzem schlecht, auch im warmen Zustand.
    Ich habe als Ursache die Injektoren im Verdacht. Es wurde für Zylinder 1 eine erhöhte Abweichung der Einspritzmenge ausgelesen, im Leerlauf dauerhaft über 1mm3/ Hub.
    Ich würde gerne eine Rücklaufmengenmessung durchführen.
    Aber soweit ich weiß ist dieses einfache Verfahren mit 4 Schläuchen/ 4 Messbechern mit Piezo Injektoren nicht mehr möglich, da in der Rücklaufleitung ein gewisser Druck anliegen muss? Ist das richtig?
    Kann man mit einfachen hier noch eine Rücklaufmengenmessung mitdurchführen oder muss ich in eine Werkstatt?
    Danke Euch!
     
Thema:

Vito startet schlecht, Rücklaufmengenmessung

Die Seite wird geladen...

Vito startet schlecht, Rücklaufmengenmessung - Ähnliche Themen

  1. Vito 110 CDI W639 - Schlüssel defekt - Ersatzteilsuche

    Vito 110 CDI W639 - Schlüssel defekt - Ersatzteilsuche: Hallo zusammen! Mir ist gestern mein Schlüssel vom Vito runter gefallen und das Auto lässt sich nicht mehr starten und ich habe nur einen...
  2. Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar

    Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar: Hallo , ich habe mir privat den Vito Tourer Lang mit dem Audio 40gekauft. man kann nur die Lautstärke über das Lenkrasd einstellen. In meinem...
  3. Vito Motor startet nicht

    Vito Motor startet nicht: Hallo meine Herrn Vorweg , ich habe mich schon durch Google und Foren gelesen und leider nichts über mein Problem gefunden . Mein Vito CDI 111...
  4. Vito 110D startet sofort geht jedoch gleich wieder aus und lässt sich nicht mehr starten

    Vito 110D startet sofort geht jedoch gleich wieder aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo liebe Fachleute. Mein Vito hat jetzt das Problem, dass er auch nach längerer Standzeit sofort angeht, nimmt jedoch kein Gas an, bzw. wenn...
  5. vito 110 diesel läuft wieder zurück von filter? - Motor startet ab und zu mal wenn er lange nicht ge

    vito 110 diesel läuft wieder zurück von filter? - Motor startet ab und zu mal wenn er lange nicht ge: startet ab und zu mal wenn er lange nicht gefahren wurde...beim abschalten von motor dauert es nciht lange da läuft der diesel von schlauch wieder...