Vito startet und geht aus

Diskutiere Vito startet und geht aus im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen Mein Vito 111 4x4 Baujahr 2010 OM 646 startet und geht gleich wieder aus.Nach 10 / 15 Mal starten läuft er . Wenn er einmal an war ,...

1. #1 D.dogge, 08.03.2023
    D.dogge

D.dogge

Guten Morgen

Mein Vito 111 4x4 Baujahr 2010 OM 646 startet und geht gleich wieder aus.Nach 10 / 15 Mal starten läuft er . Wenn er einmal an war , hat er das Problem nicht .Qualmt aber und hat gar keine Leistung. Nächsten Morgen wieder das Problem.

Nach Auslesen mit Stardiagnose habe ich das Mengenregelventil an der Hochdruckpumpe erneuert .

Hat nicht geholfen .Nur der Qualm ist weg .Auch läuft er jetzt nur im Notlauf . Die Snapon Diagnose sagt Raildruck zu niedrig , Stardiagnose sagt Raildruck zu hoch. Motor dreht nur bis ca 3000 Umin.Drei Injektoren sind November , Dezember neu gekommen, Dieselfilter vor 2 Wochen. Tankpumpe arbeitet gut Langam bin ich am verzweifeln.

Thema:

Vito startet und geht aus

Die Seite wird geladen...

Vito startet und geht aus - Ähnliche Themen

1. Vito W639 startet erst nach mehreren Versuchen

Vito W639 startet erst nach mehreren Versuchen: Hallo zusammen, ich hab schon diverse Foren durchscht aber leider passt keine Beschreibung zu meinem Fehlerbild. Zum Fahrzeug: Vito 109 CDI,...
  2. Vito startet schlecht, Rücklaufmengenmessung

Vito startet schlecht, Rücklaufmengenmessung: Hallo, mein Mercedes Vito 230tkm 2008 startet seit kurzem schlecht, auch im warmen Zustand. Ich habe als Ursache die Injektoren im Verdacht. Es...
  3. Vito Motor startet nicht

Vito Motor startet nicht: Hallo meine Herrn Vorweg , ich habe mich schon durch Google und Foren gelesen und leider nichts über mein Problem gefunden . Mein Vito CDI 111...
  4. Vito 110D startet sofort geht jedoch gleich wieder aus und lässt sich nicht mehr starten

Vito 110D startet sofort geht jedoch gleich wieder aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo liebe Fachleute. Mein Vito hat jetzt das Problem, dass er auch nach längerer Standzeit sofort angeht, nimmt jedoch kein Gas an, bzw. wenn...
  5. vito 110 diesel läuft wieder zurück von filter? - Motor startet ab und zu mal wenn er lange nicht ge

vito 110 diesel läuft wieder zurück von filter? - Motor startet ab und zu mal wenn er lange nicht ge: startet ab und zu mal wenn er lange nicht gefahren wurde...beim abschalten von motor dauert es nciht lange da läuft der diesel von schlauch wieder...