Vito Tourer W447 lang Laderaumunterteilung

Diskutiere Vito Tourer W447 lang Laderaumunterteilung im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich bin Torsten, neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines W447 Tourer Pro in der Langversion. Bin mehrfach auf die tolle...

1. OH-23

OH-23

Hallo zusammen,
    Ich bin Torsten, neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines W447 Tourer Pro in der Langversion.
    Bin mehrfach auf die tolle Laderaumunterteilung aus der V-Klasse gestoßen und würde die gern in meinem Vito haben. Passt das Teil oder sind die Ladeabteile unterschiedlich?
    Ich hab weder eine elektrische Heckklappe noch eine separat öffnende Heckscheibe.
    Das Teil wäre nützlich, um den für eine 6-köpfige Familie knappen Kofferraum besser nutzen zu können, soll aber wie im Original hochklappbar und entnehmbar sein, für den Transport höherer Dinge....
    Danke im Voraus!

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Kommt schon drauf an was du verbaut hast..der vito hat ja schon alleine ( glaub min 3) Varianten der innenraumverkleidung..meiner ist spartanisch, da gibt's/ passt nicht mal ne kofferraumwanne

3. OH-23

OH-23

Danke sehr, ich mach mal ein Foto bei Tageslicht.
    Gruß Torsten

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Gab meine Variante mit sperrholz..irgendwas mit Kunststoff ( nie wirklich gesehen ) und gehobene Ausstattung..ob das mit v klasse vergleichbar ist wird denke ich nur ausmessen bringen..auch das bodenkonzept ist beim vito anders..Sitze usw...

5. OH-23

OH-23

Die Bilder sind leider sehr dunkel.
    Ich habe Seitenverkleidungen drin, links und rechts unterschiedlich, wegen zweiter Klima.

Anhänge:

Thema:

Vito Tourer W447 lang Laderaumunterteilung

Die Seite wird geladen...

Vito Tourer W447 lang Laderaumunterteilung - Ähnliche Themen

1. Facelift W447 (Vito Tourer)

Facelift W447 (Vito Tourer): Hallo zusammen, folgende Frage habe ich: Hat der Vito W447 ab 2020 wie die V-Klasse ebenfalls ein Facelift bekommen? Wenn ja: Wurde auch der...
  2. Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar

Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar: Hallo , ich habe mir privat den Vito Tourer Lang mit dem Audio 40gekauft. man kann nur die Lautstärke über das Lenkrasd einstellen. In meinem...
  3. Vito 116 CDI Tourer Pro lang Bj. 2019

Vito 116 CDI Tourer Pro lang Bj. 2019: Hallo zusammen! Erstmal Danke für die Aufnahme. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vito 116 CDI Tourer Pro lang Baujahr 2019. Ich habe...
  4. Vito Tourer 447: Heizung und Klima im Fond?

Vito Tourer 447: Heizung und Klima im Fond?: Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten Vito Tourers als Familienkutsche mit 3 Kindern und einem Hund. Heute habe ich mir...