Vito w447 Frontkamera nachrüsten

Diskutiere Vito w447 Frontkamera nachrüsten im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe einen Vito w447 Bj 2016 Kastenwagen ohne jegliche Parkhilfen, deshalb habe ich eine Rückfahrkamera u Frontkamera im Sinn...

1. #1 MarkVito, 16.01.2022
    MarkVito

MarkVito

Hallo zusammen,
    ich habe einen Vito w447 Bj 2016 Kastenwagen ohne jegliche Parkhilfen, deshalb habe ich eine Rückfahrkamera u Frontkamera im Sinn einzubauen. Beides nicht original und in Kombination mit deinem Doppel DIN Radio von Kenwood.
    Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich am Besten mit dem Kabel von der Frontkamera in den Innenraum komme? Hat jemand schon mal sowas in der Art verlegt u kann mir eine Stelle nennen?

Thema:

Vito w447 Frontkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Vito w447 Frontkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Vito Tourer W447 lang Laderaumunterteilung

Vito Tourer W447 lang Laderaumunterteilung: Hallo zusammen, Ich bin Torsten, neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines W447 Tourer Pro in der Langversion. Bin mehrfach auf die tolle...
  2. Vito W447 01/2017 Android Radio Junsun V1 Pro

Vito W447 01/2017 Android Radio Junsun V1 Pro: Guten Tag alle zusammen, Ich habe eine Frage an euch, und zwar bin ich nun stolzer Besitzer eines Vito W447 BJ 2017 mit der werkseitigen...
  3. Facelift W447 (Vito Tourer)

Facelift W447 (Vito Tourer): Hallo zusammen, folgende Frage habe ich: Hat der Vito W447 ab 2020 wie die V-Klasse ebenfalls ein Facelift bekommen? Wenn ja: Wurde auch der...
  4. Kühlergrill Vito W447 Facelift

Kühlergrill Vito W447 Facelift: Hallo zusammen, ich suche für meinen Vito Bj. 8/2020 den passenden Diamantkühlergrill. Bisher habe ich nur welche gefunden, die für den Vito W447...
  5. Vito W447 BJ 2015 Umrüstung Lautsprecher mit Original Radio

Vito W447 BJ 2015 Umrüstung Lautsprecher mit Original Radio: Hallo liebe Mercedes Fans, Ich möchte die Lautsprecher bei meinen Vito verbessern um mehr Bass zu haben. Welche Boxen sind dafür geeignet? Habe...