Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt

Diskutiere Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin neu bei euch im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alexander, ich komme aus Freising und ich fahre einen...

  1. #1 Alexander.1, 19.07.2022
    Alexander.1

    Alexander.1

    Dabei seit:
    19.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu bei euch im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Alexander, ich komme aus Freising und ich fahre einen Vito W638 BJ 2001 den ich als Camper nutze.

    Nun zu meinem Problem
    • Die Lüftung lässt sich nicht mehr auf die verschiedenen Zonen umstellen.
    • Es ist durchgängig das Mittelgebläse sowie an den Seiten aktiv was sich nicht ändern lässt.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp welchen mögliche Ursache es am sinnvollsten ist zuerst zu prüfen?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Alexander
     
Thema:

Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt

Die Seite wird geladen...

Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt - Ähnliche Themen

  1. Vito w638 umbau auf Schaltgetriebe (Problem) !

    Vito w638 umbau auf Schaltgetriebe (Problem) !: Frohe Ostern an alle! ich hoffe hier eine Antwort zu finden für folgendes Problem: Nach dem Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe bei meinen...
  2. Vito W638 elektr. Probleme (Abblendlicht,Heckwischer,ZV)

    Vito W638 elektr. Probleme (Abblendlicht,Heckwischer,ZV): Ich habe mir einen Vito W638 Bj. 2003 zugelegt, der ein paar elektrische Probleme hat 1.) ZV der Fahrertüre geht nicht, keine Funktion mit dem...
  3. Mercedes vito w638 Luftfederung

    Mercedes vito w638 Luftfederung: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Hab beim Vito QSV getauscht da hier luftverlust bestand. Mechaniker eingebaut, 2 Tage später Luftbalg links...
  4. Mercedes-Benz Vito 108CDI W638

    Mercedes-Benz Vito 108CDI W638: Hallo Community, Es geht um meinen kleinen Freund.....neulich kahm alles auf einmal. Ölverlust, dass Ding sifft wie en Sieb und dann noch den...
  5. Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:)

    Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:): Hallo, ich habe einen Mercedes Vito W638 Kasten bei zunehmender Geschwindigkeit ab 30 km/h kommt ein Fahrerseitiges poltern. Bei mehr...