VITO W638 Spring nicht an

Diskutiere VITO W638 Spring nicht an im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Schönen guten Tag, ich bin neu hier. Hab Euch durch die Suchmaschine gefunden. Ich habe ein Problem mit dem Vito W638 CDI 108: Der Wagen...

1. #1 20Yildirim, 13.05.2009
    20Yildirim

20Yildirim

Auto:
    Mercedes Benz Vito 108 CDI
    Schönen guten Tag,

ich bin neu hier. Hab Euch durch die Suchmaschine gefunden. Ich habe ein Problem mit dem Vito W638 CDI 108:

Der Wagen springt morgens und wenn er mal länger gestanden war ganz normal an. Aber, wenn ich mal bischen gefahren bin, auch wenn der Motor noch gar nicht warm ist und ich ihn wieder ausmache, springt er nicht mehr an. Nicht immer aber zu 90 % springt er nicht mehr an. Dann muss ich ihn meist für ca 20 Min. stehen lassen. Erst dann geht der wieder.

z.B. morgens, wenn ich losgefahren bin ins Büro und mache ihn aus und es fällt mir ein - ich könnte eigentlich noch schnell zum Bäcker, dann kann ich das vergessen. Er versucht anzuspringen, der Anlasser funktioniert einwandfrei aber anspringen tut er nicht. Manchmal sogar macht der so, dass er ansprigen würde aber nein - er tut es nicht.

Ich habe es über die Suchfunktion versucht hier aber leider kam ich zu keinem Ergebnis. Wenn jemand Erfahrung hat darin oder eine Idee hat - dann bitte um HILFE.

Liebe Grüsse

Yildirim

Mkes gefällt das.
  2. Mkes

Mkes

Hallo, habe das gleiche Problem. Haben Sie schon den Fehler gefunden?

Mfg

Thema: VITO W638 Spring nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito springt nicht an wenn er warm ist

,
  2. w638 springt nicht an

,
  3. vito 638 diesel springt plötzlich nicht mehr an

,
  4. vito 638 springt nicht an,
  5. motor spring nicht an mb vito w639,
  6. W 638 Dieselfilter,
  7. vito 638 springt nicht an wenn er warm ist,
  8. Mercedes Vito Diesel lange gestanden,
  9. vito springt nicht an,
  10. vito 638 diesel kommt nicht an,
  11. mercedes vito springt nicht an
Die Seite wird geladen...

VITO W638 Spring nicht an - Ähnliche Themen

1. Vito 113 cdi Leistungsverlust 4x4

Vito 113 cdi Leistungsverlust 4x4: Hallo, habe einen Vito W639 Baujahr 2011 mit den 2.2 cdi motor mit 136ps und 4x4. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Auf der Autobahn...
  2. Vito 2015er Beifahrersitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Vito 2015er Beifahrersitzbank gegen Einzelsitz tauschen: Hallo Leute, Habe mir eine 2015 Vito Tourer gekauft. Perfektes Auto nur leider ist mir die Beifahrerdoppelbank nicht passend. Ich würde hier aus...
  3. Vito 639 Motorlüfter wechseln

Vito 639 Motorlüfter wechseln: Hallo Leute, ich habe leider noch nichts im Netz gefunden deswegen mal hier meine Frage bzw,Bitte .kann mir jemand einen Tip geben wie ich das...
  4. Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006

Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006: Hallo zusammen, ich bin hier sozusagen der "Neue" und habe ein Problem bei meinem Vito. Gestern hab ich eine Anhägerkupplung montiert. Montage war...
  5. W638 Zentralverriegelung geht gar nicht

W638 Zentralverriegelung geht gar nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Vito, die ZV schießt gar nicht mehr. Zuerst war hinten der Mirco Schalter an der Heckklappe defekt, diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden