Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer)

Diskutiere Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer) im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend, ich bin neu hier und habe heute viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings in den meisten Fällen anders herum. Ich brauch...

1. #1 miggel96, 05.04.2020
    miggel96

miggel96

Guten Abend,
    ich bin neu hier und habe heute viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings in den meisten Fällen anders herum. Ich brauch aber einen Sitz mehr und frage mich ob dies möglich ist. Ich fasse zusammen bei einem Tausch von der Sitzbank zum Einzelsitz gibt es scheinbar zwei Probleme, die da wären der Airbag und der Gurtstraffer. Meine konkreten Fragen sind, muss ich einen neuen Airbag einbauen lassen (es gibt ja eigentlich in Deutschland keine Airbag-Phlicht) und ist es möglich den Gurtstraffer anzuschließen für den mittleren Sitz, ich habe nähmlich noch keinen möglichen Anschluss ausmachen können. ich würde mich sehr freuen wenn mir gier weiter geholfen werden kann, denn wenn ich noch mehr Einträge durchlese werde ich wahrscheinlich verrückt :D

Thema:

Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden