Vito W639 KBA Softwareupdate

Diskutiere Vito W639 KBA Softwareupdate im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Softwareupdate am Vito W639 mit dem Motor OM 651? Ich musste es jetzt auch durchführen lassen, da vom KBA...

1. #1 Robert1411, 03.04.2023
    Robert1411

Robert1411

Auto:
    W639, 113, Vito Mixto
    Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Softwareupdate am Vito W639 mit dem Motor OM 651?
    Ich musste es jetzt auch durchführen lassen, da vom KBA eine Mahnung eintraf. Außerdem kam ein Airbagtausch, ebenfalls vom KBA angeordnet, dazu.
    Ich denke, dass die Leistung zwischen 1400...1800 U/min geringer ist, er zieht nicht mehr so an wie vor dem Update. Ein Mehrverbrauch kann ich noch nicht abschätzen, weil es bei den jetzigen Temperaturen sowieso mehr verbraucht.

Viele Grüße
    Robert

Thema:

Vito W639 KBA Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Vito W639 KBA Softwareupdate - Ähnliche Themen

1. Vito w639 Lenkung knackt

Vito w639 Lenkung knackt: Moin, von anfang an knackt meine Lenkung ab und an mal ;(. Ich habe jetzt neue Stoßdämpfer mit Domlager federn gemacht, koppelstangen ,...
  2. Vito w639 Stoßdämpfer vorne

Vito w639 Stoßdämpfer vorne: Liebes Forum, Ich hoffe Ihr bringt mich weiter. Ich wollte die Stoßdämpfer vorne Tauschen. Ich habe einen 2009 Vito w639 L3 4x4. Trotz der...
  3. Vito W639 Ratterndes Geräusch

Vito W639 Ratterndes Geräusch: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Stern. Wenn Ich beim anfahren bzw. Bestimmten Schleifpunkt bei der Kupplung habe rattert es vorne...
  4. 120CDI Vito W639 auf Schaltgetriebe umbauen

120CDI Vito W639 auf Schaltgetriebe umbauen: hallo zusammen, bin neu hier. Leider ist mir bei meinem Vito das Automatikgetriebe hinüber. ich war mit dem 5g Automat ehe nicht so zufrieden. Zu...
  5. Vito W639 startet erst nach mehreren Versuchen

Vito W639 startet erst nach mehreren Versuchen: Hallo zusammen, ich hab schon diverse Foren durchscht aber leider passt keine Beschreibung zu meinem Fehlerbild. Zum Fahrzeug: Vito 109 CDI,...