Vmax Aufhebung bei W140?

Diskutiere Vmax Aufhebung bei W140? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedesfreunde, ich hätte ein paar Fragen zur Vmax Aufhebung bei der "fetten" S-Klasse W140 (600 SEL BJ 92): - Was kostet es ungefähr die...

  1. 560SEC

    560SEC Guest

    Hallo Mercedesfreunde,
    ich hätte ein paar Fragen zur Vmax Aufhebung bei der "fetten" S-Klasse W140 (600 SEL BJ 92):
    - Was kostet es ungefähr die elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung von 250 entfernen zu lassen(Vmax Aufhebung) und was kommen noch für Zusatzkosten (z.B. neuer Tacho, TÜV, ...)?
    - Wo könnte ich das am besten durchführen lassen - Tuner?!(Stuttgarter Region)?
    - Habt ihr mir vielleicht ein paar Infos / Links?
    - muss die neue Höchstgeschwindigkeit in den Fahrzeugbrief eingetragen werden?


    Danke für jeden Tipp
     
  2. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Schau mal bei wetterauer.de unter Produkte -> Auch Exportartikel anzeigen -> Daimler Chrysler -> "S-Klasse -> 98..." -> S600
    Dort steht dass er nach V-Max Aufhebung "nur" 265 läuft.
    und das für 510€ bzw. 810€
    Ob sich das lohnt.
    Gruß
    Chris
     
  3. 560SEC

    560SEC Guest

    Danke für die Seite - ist nicht gerade leicht im Netzt viel über den W140 zu finden ;-(
    260 wäre ja etwas wenig. Aber die älteren Modelle vor dem Facelift haben etwas mehr PS und fahren scheinbar zwischen 270 - 290. Hatte mal mit jemanden zu tun, der meinte er hatte 300 lt. Tacho.
    Wobei echte 250 eigentlich schon genug für ein über 2T Auto sind :D

    Gruß
    Norbert
     
  4. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Dann kannste ja mal bei wetterauer oder nem anderen chiptuner anrufen und nachfrgaen ob da mehr geht.
    Stimmt 250 sind einiges für so ein Schiff ;)

    Chris
     
Thema: Vmax Aufhebung bei W140?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w140 s600 kaufberatung

    ,
  2. mercedes w140 v12 vmax

    ,
  3. s600 Vmax

    ,
  4. s600 w140 vmax offen,
  5. w140 vmax,
  6. mb w140 500 vmax,
  7. mercedes s600 w140 v max,
  8. w140 s 500 vmax aufhebung,
  9. s500 w140 v max
Die Seite wird geladen...

Vmax Aufhebung bei W140? - Ähnliche Themen

  1. Vmax beim GLK 350 Benziner 306 PS

    Vmax beim GLK 350 Benziner 306 PS: Hallo, ich habe einen Reimport GLK aus Bj. 2013 dessen Vmax bei 210 Km/h für den US-Markt abgeriegelt wurde. Lt. techn. Daten sollte das Auto 238...
  2. w211 e55 Vmax Aufhebung im Allgäu?

    w211 e55 Vmax Aufhebung im Allgäu?: Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche eine versierte Firma möglichst hier im Allgäu (KF, OAL), oder im Umkreis,...
  3. C 350 VMax aufhebung?

    C 350 VMax aufhebung?: Hi! Ist eine VMax aufhebung legal? Weiß jemand wie schnell der 306 PS Starke benziner mit VMax aufhebung rennt?
  4. Vmax-Aufhebung bzw. Vmax-Verschiebung nachträglich

    Vmax-Aufhebung bzw. Vmax-Verschiebung nachträglich: Guten Morgen, ich habe mich bewusst gegen PP und DP entschieden, bereue das zumindest beim PP auch nicht. Meine Frage: besteht die Möglichkeit,...
  5. Vmax- Aufhebung bei AMG

    Vmax- Aufhebung bei AMG: Hallo, mein Onkel fährt nen C32 AMG "designo" 8o und ich bin dabei ihn zu überreden die Vmax- Aufhebung in einem AMG-Center vorzunehmen. Was...