VMax-Sperre für US-Versionen

Diskutiere VMax-Sperre für US-Versionen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Mercedes-Fahrzeuge in der US-Version bei 210 km/h abgeregelt sind. Trifft das zu? Konkret...

1. #1 stroiner, 22.02.2010
    stroiner

stroiner

Auto:
    CLK 500 Cabrio / Opel Zafira 1,9 CDTI
    Moin,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Mercedes-Fahrzeuge in der US-Version bei 210 km/h abgeregelt sind. Trifft das zu?
    Konkret geht es um meinen 500 CLK EZ 2007. In den Zulassungsbescheinigungen steht 250 km/h.
    Ausprobieren konnte ich es wegen des Wetters bisher noch nicht.

Danke
    Stroiner

Thema:

VMax-Sperre für US-Versionen

Die Seite wird geladen...

VMax-Sperre für US-Versionen - Ähnliche Themen

1. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  2. Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ?

Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ?: Guten Morgen alle miteinander, bin neu hier und habe nun jezt, einen gebrauchten Stern, C180 Kombi, S205 Bj. 2018. Würde gerne wissen,...
  3. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  4. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  5. Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel

Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel: Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand bis zu welcher OSX Version das Becker Navi noch einwandfrei erkannt wurde? Warum ich wissen möchte: Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden