VMax-Sperre für US-Versionen

Diskutiere VMax-Sperre für US-Versionen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Mercedes-Fahrzeuge in der US-Version bei 210 km/h abgeregelt sind. Trifft das zu? Konkret...

  1. #1 stroiner, 22.02.2010
    stroiner

    stroiner

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 500 Cabrio / Opel Zafira 1,9 CDTI
    Moin,

    ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Mercedes-Fahrzeuge in der US-Version bei 210 km/h abgeregelt sind. Trifft das zu?
    Konkret geht es um meinen 500 CLK EZ 2007. In den Zulassungsbescheinigungen steht 250 km/h.
    Ausprobieren konnte ich es wegen des Wetters bisher noch nicht.

    Danke
    Stroiner
     
Thema:

VMax-Sperre für US-Versionen

Die Seite wird geladen...

VMax-Sperre für US-Versionen - Ähnliche Themen

  1. Vmax beim GLK 350 Benziner 306 PS

    Vmax beim GLK 350 Benziner 306 PS: Hallo, ich habe einen Reimport GLK aus Bj. 2013 dessen Vmax bei 210 Km/h für den US-Markt abgeriegelt wurde. Lt. techn. Daten sollte das Auto 238...
  2. SL 600 R230 - vmax

    SL 600 R230 - vmax: Hallo, plane bei meinen SL600 R230 (BJ 2008/ 517PS) die V-Max auf 300 verschieben zu lassen. Ist es notwendig den Tacho umzurüsten (Serie...
  3. w211 e55 Vmax Aufhebung im Allgäu?

    w211 e55 Vmax Aufhebung im Allgäu?: Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche eine versierte Firma möglichst hier im Allgäu (KF, OAL), oder im Umkreis,...
  4. Geschwindigkeitsindex Y bei 235 Vmax

    Geschwindigkeitsindex Y bei 235 Vmax: Hallo Leute, ich brauche neue Reifen für meinen S211 E280 4matic und nun die Überraschung Reifen die bis 300km/h gehen? Laut Fahrzeugschein 245/40...
  5. M273: Vmax-Sperre entfernen

    M273: Vmax-Sperre entfernen: Moin moin, über Chipstuning wurde hier im Forum ja ausreichend gesprochen :popcorn Doch wie verhält es sich, wenn man nur die Vmax-Sperre...