"volk racing" felgen

Diskutiere "volk racing" felgen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo. ich steh total auf amerikanische oder japanische felgen. jetzt hab ich schon so das eine oder andere paar gesehen, das mir gefallen...

  1. felium

    felium

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich steh total auf amerikanische oder japanische felgen.
    jetzt hab ich schon so das eine oder andere paar gesehen, das mir gefallen würde, zum beispiel die Volk racing gt-n oder auch die VielSide andrew racing F1.
    kennt zufällig jemand vertretungen für solche felgen (zu sehen auf teledienstgesetz.de
    - Informationen zum Thema telemediengestz. Diese Website steht zum Verkauf!
    ) in deutschland oder nahem ausland? (benelux, alpenregion, oder so)
    oder importeure, die sowas öfters machen?
     
  2. #2 wuddeline, 29.07.2003
    wuddeline

    wuddeline

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber musste doch heftig grinsen, als ich vergeblich versucht habe, die von dir angeführte seite zu öffnen.
    Hatte mich auch schon gewundert: Autos Protz??? Cooler name! :))

    Na ja, tippfehler halt (teledienstgesetz.de
    - Informationen zum Thema telemediengestz. Diese Website steht zum Verkauf!
    ist´s richtig rum)...... aber hatte was! :tup

    Nix für ungut + schönen abend noch :D

    :wink:
    wuddeline
     
  3. felium

    felium

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    nebenbei erwähnt, die haben nicht den passenden Lochkreis für unsere Sternchen. Dann müssten noch Adapter besorgt werden.

    MfG
    Olli
     
  5. #5 Deckard, 30.07.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @felium

    Es gibt teilweise schon richtig ge*le Ami-Felgen:

    RacingHart M5 Three Piece:
    [​IMG]

    oder

    5Zigen Copse in Hyperblack:
    [​IMG]

    8o :)

    Gruss Deckard
     
  6. #6 DuffyDuck, 30.07.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deckard,

    hast Du ne Ahnung was die kosten... die ersten würden mir nämlich gefallen! :D

    Duffy
     
  7. #7 DuffyDuck, 30.07.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, noch etwas...

    Auf der Website von Autosportz gibts die Felgen Volk Racing LE37K Schaut doch mal, in welchen Farben die lieferbar sind!

    Die spinnen, die Amis! :)) :)) :))

    Duffy
     
  8. #8 Deckard, 30.07.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
  9. #9 DuffyDuck, 30.07.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deckard,

    mir ist auch erst nach dem Schreiben aufgefallen, dass Deine Bilder ja direkt von der Amiseite waren... ich dachte zuerst, Du hättest die von einem deutschen Distributor! Deshalb die Frage nach dem Preis... ;)

    Also gegen die Farbe habe ich auch nichts einzuwenden... was ich mit meinem kryptischen Posting gemeint hatte, ist der NAME der Farbe... "gun metal"... kann doch nur von den Amis kommen, oder? :))

    Duffy
     
  10. #10 Deckard, 30.07.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi Duffy,

    kommt wahrscheinlich daher, das die Farbe den Revolvern nachempfunden ist. :)) Aber das ist natürlich ein typischer Ami-Ausdruck :D

    Gruss Deckard
     
  11. felium

    felium

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem adapter ist ja ein lösbares problem, oder nicht?
    naja, ich werd wol erstmal weitersuchen... :( hat ja auch noch zeit bis nächste sommersaison.
     
Thema:

"volk racing" felgen

Die Seite wird geladen...

"volk racing" felgen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes im Sim Racing

    Mercedes im Sim Racing: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne mal wissen welche Sim Racing Apps ihr so für Mercedes Modelle bevorzugt. Für die GT3 ist ja...
  2. Bestes Racing-Game

    Bestes Racing-Game: Moin :) Ich hätte gern mal Anregungen bezüglich euerm Favoriten unter den Racing-Games (Plattform egal). Ich hänge lustigerweise gerade wieder an...
  3. Winterkompletträder 19 Zoll Advanti Racing 8.5J ET40 235er

    Winterkompletträder 19 Zoll Advanti Racing 8.5J ET40 235er: Verkaufe einen Satz Winterreifen von Advanti Racing für die es eine ABE für viele Mercedes Fahrzeuge gibt. (Link zur ABE schicke ich gerne auf...
  4. CLA Racing Series Brasilien

    CLA Racing Series Brasilien: [IMG] [IMG]
  5. SPIEGEL.DE Bericht: Neue EU- Abgasnorm: CSU- Mann befürchtet Volk von Kleinwagen- Fahrern

    SPIEGEL.DE Bericht: Neue EU- Abgasnorm: CSU- Mann befürchtet Volk von Kleinwagen- Fahrern: Auszug: ---------- NEUE EU-ABGASNORM CSU-Mann befürchtet Volk von Kleinwagen-Fahrern Bayerns Wirtschaftsminister Erwin Huber hat vor den Folgen...