Vollausstattung ????????????

Diskutiere Vollausstattung ???????????? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo erst mal ! Ich hab jetzt schon ein paar C-Klassen bei mobile gesehen, die schreiben Vollausstattung.Nach dem ansehen erst mal wieder ärgern...

  1. #1 Marcc230k, 26.01.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hallo erst mal ! Ich hab jetzt schon ein paar C-Klassen bei mobile gesehen, die schreiben Vollausstattung.Nach dem ansehen erst mal wieder ärgern angesagt , da ist dann Leder ,Klima , Schiebedach drinn eventuell noch ein aps ! Da das aber nicht Vollausstattung ist würde mich mal interresieren was Ihr so unter Vollausstattung versteht ? Ich arbeite jetzt schon länger bei Mercedes aber im ernst , ich hab noch bei keinem W202 Vollausstattung gesehen, meiner hat zwar ne gute ausstattung aber VOLL ist auch die noch nicht ! Mich würde jetzt mal einfach so interressieren was Ihr so unter der Vollausstattung versteht !?!? :sauer: :rolleyes:
     
  2. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ja das hat sich eingebürgert leder klima und elk festerheber sind voll :))
    finde aber ne vollausstatung fängt da grad mal an *G*
     
  3. #3 Atze C280, 26.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Vollausstattung heißt bei mir alles drin :D

    Mein Wagen wurde damals in der Zeitung auch mit Vollausstattung bezeichnet ?(

    Als ich dann angerufen habe und nach Leder und Schiebedach gefragt habe, bekam ich ein: "Nein, das hat er nicht!" :sauer:
     
  4. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Unter Vollausstattung verstehe ich das wirklich alles drin ist.
    Also alles Elektrisch (auch Sitzverstellung), Klima, Leder, Xenon,...
     
  5. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Hubernatz, 26.01.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Vollausstattung gibt es IMHO nicht, denn bestimmte Teile schliessen sich gegenseitig aus. Multifunktionslenkrad geht z.B. nicht als das kleine Sportlenkrad etc.

    Anhängerkupplung, hat nicht jeder. Gehört aber zur Vollausstattung, zumindest in der Bedeutung des Wortes.
    Besser wäre wohl Maximalausstattung statt Vollausstattung, oder eine genaue Liste.

    Hier wurde auch schon mal darüber geredet
     
  7. #7 elTorito, 26.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Standheizung würde ich auch noch mit unter Vollaustattung packen. Und Umklappbare Rücksitze, aber ist auch Modell Abhaengig. So sind die Umklappbaren Sitze bei nen Kombi Serie und bei der Limousine nur gegen Aufpreis. Handy Vorrüstung gehört auch zur Vollaustattung (meine Meinung nach)
    usw ...
     
  8. #8 Hubernatz, 26.01.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Vollausstattung hat doch eh kein Mensch, wirklich alles, was verbaubar ist in so ein Auto.

    Eine Telefonvorbereitung wäre für mich niemals VA, wenn dann nur mit Kompletttelefon samt Schnurloshörer.
     
  9. #9 elTorito, 26.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Was bitte ist ein Schnurlos Hörer ? = Handy ? :D :D :D
    Also ich bin mit meiner Freisprechanlage zufrieden, so brauch ich keine zweite Nummer fürs Auto , bzw mit zweiter SIM Karte braeuchte ich noch nicht mal Handy rausnehmen, stört nicht ist gut verbaut Qualitaet ist 1 A , ein Muss (seit dem Handy verbots gesetzt) , wenn ich sehe wie andere Ihre Ohren VOLL AUSTATTEN mit son Knopf oder Kabel im Ohr :wand .

    Vollaustattung sollte man als solche definieren. Die extras die ich hab reichen und brauche keine mehr. Dann ist er voll augestattet
    im sinne des verbrauchers. Wenn ich z.B. Klima Allergisch waere so waere ein Wagen ohne Klima für mich auch Vollausgestattet.

    Das geht über persönliche Meinungen, schliesse mich da hubernatz an, maximal austatten würde auch wegen der kompatibilitaet nicht gehen , man kann das also nicht definieren.

    PS: Man müsste mal zu einer DC NL gehen und sagen man möchte ein vollausgestatten Wagen, wetten die Fragen dann was verstehen sie unter Vollaustattung :D 8) 8o
     
  10. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Das ist für mich jetzt schon die Untertreibung des Jahres2003! :D :D :D
    Ich glaube Du hast den best ausgestattesten W202 (in allen Foren) ! :]

    Einmal die Aufpreisliste rauf und runter wäre ja die absolute Vollaustattung, aber sobald die grundlegendsten Dinge vorhanden sind wie: Automatik, Klima, Leder, Schiebedach, Xenon, so ziemlich alles elekt. ... ist das für mich Vollausstattung. 8)

    Das einzigste was deiner "noch" nicht hat sind: die heranklappbaren Spiegel, mehr wüßte ich jetzt gar nicht... :rolleyes:

    cu
     
  11. #11 Hubernatz, 26.01.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Autotelefon mit schnurlosem Hörer. Praktisch wie zu Hause.

    Vollausstattung am eigenen Bedarf festzumachen finde ich nicht den richtigen Weg.
     
  12. #12 Marcc230k, 26.01.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    @ No Fear :
    Ja , siehste mal da geht es schon los . Die Spiegel sind schon in Vorbereitung , der Schalter dafür ist schon da , nur die neue Abdeckung für den Schalter fehlt. Dauert noch ca. zwei Wochen da es ein fertigungsteil laut Centrallager ist . Naja , ich denke damit kann ich leben . Also mit den zwei wochen wartezeit. Dann sind auch die Spiegel dran , ich will abblendbar und anklappbar ohne Blinker . Hab die Blinker im Koti da sehen die nicht so toll aus im Spiegel . Aber was meinen jetzt noch devinitiv zur Vollausstattung fehlt , damit meine ich persönlich was es für den C 230 K Sport an lieferbaren extras die in Kombination zu haben waren fehlt ( Lt. Preisliste von 2000 ) ist der AMG - Spoilersatz .Was mich nur etwas stört ist das ich jetzt bald keine arbeit mehr hab an ihm .Hab jetzt aber mal in Vorbereitung die Fondsitzheizung vom W 210 einzubauen . Machen wir halt bei einer anderen Modellreihe weiter , irgend etwas findet sich ja immer und da ich ursprünglich eh nen 210 wollte bau ich halt was es für den 202 nicht gab auch noch ein.
    CU
    Marc
     
  13. #13 Marcc230k, 26.01.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hab jetzt nochmal alles durch gelesen und muss meine Wortwahl jetzt ändern . Laut den BMW Freaks und Hubernatz ist es dann Maximalausstattung. Der Meinung schliesse ich mich an . :tup Meiner hat auch keine AHK , die gibt es nur wenn man auf AMG Optik Paket verzichtet . Ich verzichte aber nur noch bis in den Sommer auf mein Optik Paket !!!! Und ich muss auch zugeben das er dann nicht maximalausstattung hat , ich hab schon zuviel sachen aus anderen Baureihen mit einbezogen , den Comand vom 210 da gab es beim W202 nur das APS, den TV Tuner vom W220 etc , etc.
    Ich muss sagen der BMW Thread zeigt genau das auf was ich meine , mit dem Wort Vollausstattung wird subjektiv umgegangen , darauf kann man sich echt nicht verlassen ! Ich finde es halt nur schade das z.b gerade in einer Tageszeitung bei uns hier gelesen " E 320 CDI , Vollausstattung ausser Leder und Navy". Ich ruf an und frag was sache ist , die zwei sachen kann man nachrüsten also kein stress.Der Typ am Telefon , ja ist halt ein Avantgarde !!!!!!! Ich mein " Ja,und weitere Extras , er meint ja nichts weiter Avantgarde wäre ja Vollausstattung !
    Echt selten so gelacht. :wand :wink:
    CU
    Marc
     
  14. #14 C220-Casio, 27.01.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Mein Wagen hat fast voll ausstattung bis auf das Leder :O( . Klimaautomatik habe ich leider auch nicht , doch Klima ist Klima, oder???
    KLickt einfach unten aus den Link und ihr seht wie voll der Wagen ist :D
     
  15. #15 mike c200, 27.01.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    who habe ich das mehr gehort :) (mbenznl) ;)
    hast du schon sitz ventilation?? Das braucht man unbedingt :D :D

    Vollausstattung = alls was die option liste hergibt
    Steht in die niederlnade auch oft dabei.
    zb c180 elegance Vollausstattung
    elektriche fenster, kopfstutzen hinten mittearmlehne vorne, leder lenkrad.
    Und das war es schon.
    als man das sagt das komt alles bei das elegance packet hort man nur OOOO
    der wagen hat toch viele optionen ??


    Gruss

    Mike
     
  16. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.575
    Zustimmungen:
    2.169
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    das schlimme ist die Vollausstattung braucht man wenn man die Kiste verkaufen will! Der Ankäfer findet immer irgend einen sch... den man nicht drin hat der ihn aber unbedingt will! Und nur so kann er den Preis drücken :motz: :wand

    Für mich ist Vollausstattung alles was die Liste so her gibt!
     
  17. #17 Marcc230k, 27.01.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    @ C220Casio: Auch 93 gab es wesentlich mehr als deiner hat. Die Spiegel anklapbar , Feuerlöscher, Heckdeckelzusatzsicherung,Innenspiegel automatisch abblendbar , etc.
    Vollausstattung ist eben nicht gleich Vollausstattung. Und ein Auto ohne Leder ist erst recht nicht voll.Ohne dir nahe treten zu wollen , aber so ist es nun mal ,voll ist ein individual begriff.Aber damit sind wir wieder da wo der trad anfängt.

    @ Mike C200:
    Schöne Grüsse an Dich und BenzNL , wie schaut es aus , hat er jetzt schon das Kombiinstrument vom 208er eingebaut oder hat das nicht funktioniert ? Ich erwisch ihn nirgends mehr , wo treibt er sich rum ? :rolleyes:
    Ich hoffe doch das wir uns in Harsewinkel sehen ?
    CU
    Marc
     
  18. #18 C220-Casio, 27.01.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    :wink: :wink: Und nen Feuerlöscher habe ich auch... :wink: :wink:
    Aber was ist eine Heckdeckelzusatzversicherung.
    :P Bekommen den nur Allianz Versicherte :P
    Naja das mit dem Leder da gebe ich dir schon, doch trotzdem bin ich manchmal froh kein Leder zu haben.
     
  19. #19 mike c200, 28.01.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi dem steve Mbenznl Ist jetz in Amerika Commands einbouwen :)
    das w208 kombie komt noch im das auto von shude, nick
    das command ist schon drin komt noch das kombie multiefuctionslenkrad , cd weckesel ,telefoon und Tv tuner
    Command volaustatung :D :D :D
    Dem stev bekomt pro tag um die 40 mails (kein spam)

    Gruss

    Mike
     
  20. #20 mike c200, 28.01.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

    Heckdeckelzusatzversicherung
    dan hat dem heck deckel links und rechts ein extra sloss das wirdt bediend uber das haub sloss.

    Leder und du bist froh das du es nicht hast ?( ?( ?(

    Gruss

    Mike
     
Thema: Vollausstattung ????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vollausstattung w203

    ,
  2. w202 vollausstattung

    ,
  3. w203 heckdeckelzusatzsicherung

    ,
  4. mobile.de e320 maximalausstattung,
  5. w202 optionliste
Die Seite wird geladen...

Vollausstattung ???????????? - Ähnliche Themen

  1. Welche Batterie im W 204 320 cdi Autom. 4matic Vollausstattung ?

    Welche Batterie im W 204 320 cdi Autom. 4matic Vollausstattung ?: Servus, bin neu hier. Komme aus dem Lampedusa Deutschlands und fahre mittlerweile den 6. DB. Jetzt Batterietotalentleerung durch...
  2. Schlachte W211 E63 AMG E-Klasse // Limousine // Silber // Vollausstattung // BJ 2007

    Schlachte W211 E63 AMG E-Klasse // Limousine // Silber // Vollausstattung // BJ 2007: Schlachte einen W211 E63 AMG wegen Motorumbau. Farbcode: 775 U Iridiumsilber metallic Limousine BJ: 2007 Vollausstattung Leder Farbcode 851A &...
  3. Schlachte W211 E63 AMG E-Klasse // Limousine // Silber // Vollausstattung // BJ 2007

    Schlachte W211 E63 AMG E-Klasse // Limousine // Silber // Vollausstattung // BJ 2007: Schlachte einen W211 E63 AMG wegen Motorumbau. Farbcode: 775 U Iridiumsilber metallic Limousine BJ: 2007 Vollausstattung Leder Farbcode 851A &...
  4. e230 kombi vollausstattung

    e230 kombi vollausstattung: Hallo Leute, Ich biete diverse Teile von einem e230 Kombi an. Der Wagen hat soweit Vollausstattung. Auf Anfrage kann ich gerne Bilder von den...
  5. Vollausstattung?

    Vollausstattung?: Hallo, ich habe gelesen das eine echte Vollausstattung beim w211 insofern nicht möglich sein, als das sich einige Ausstattungsmerkmale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden