Volvo XC90 aus Lego

Diskutiere Volvo XC90 aus Lego im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Sieht auf dem einen Bild zwar wie ein Fake aus, aber das Teil ist echt ! 8o Hat noch jemand Lego zuhause ? Das wäre doch mal ein Projekt einen...

1. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Sieht auf dem einen Bild zwar wie ein Fake aus, aber das Teil ist echt ! 8o

Hat noch jemand Lego zuhause ? Das wäre doch mal ein Projekt einen SLR oder was ähnliches aus Lego zu bauen... :)) :)) :D

Mehr Infos und Pics hier:
    http://car.kak.net/modules.php?op=modload...

:driver

2. #2 stefann, 16.04.2004
    stefann

stefann

hehe das sieht ja echt genial aus :tup
    Aber ins Kinderzimmer passt der nimmer :D

3. #3 Badewanne, 16.04.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Einfach nur geil... soviel lego hab ich jedoch leider nicht im keller :D

4. ZiCo`

ZiCo`

Der sieht ja richtig gut aus 8o 8o

Thema:

Volvo XC90 aus Lego

Die Seite wird geladen...

Volvo XC90 aus Lego - Ähnliche Themen

1. Volvo V60

Volvo V60: Hallo zusammen Nachdem es vor einigen Monaten klar wurde, dass meine Eltern ihren ML abgeben müssen (die Reparaturen überschritten langsam den...
  2. Mercedes-Benz, Volvo und Ferrari machen es mit Apple...

Mercedes-Benz, Volvo und Ferrari machen es mit Apple...: Apples CarPlay startet bei Ferrari, Mercedes und Volvo Wie Apple im Vorfeld zum diesjährigen Genfer-Auto-Salon bekannt gegeben hat, wird die...
  3. In wiefern Ist Mercedes E-Klasse und Volvo S40 ähnlich?

In wiefern Ist Mercedes E-Klasse und Volvo S40 ähnlich?: Hallo, Der Hintergrund meiner Frage ist der: für 2 Wochen Urlaub auf einer Mittelmeerinsel habe ich über drivefti einen Mietwagen gebucht. Es...
  4. Mein Volvo V70 II, 2,4T mit LPG Vialle LPI

Mein Volvo V70 II, 2,4T mit LPG Vialle LPI: Hallo an die MB Gemeinde! Wie hier einige ja vieleicht mitbekommen habt, habe ich meinen ML 55 leider nach nur sehr kurzer Zeit "Zerlegt". Da...
  5. W204,W211 oder volvo c70???

W204,W211 oder volvo c70???: Hallo!Ich werde mir nun bald mein neues Auto zulegen....kann mich allerdings noch nicht entscheiden zwischen der neuen c-klasse,einer e-klasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden