vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier
Diskutiere vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin Rainer aus Berlin. Genau genommen wohne ich ein paar Meter Luftlinie in Brandenburg. Ich fahre derzeit von MB: S212 350 4matic,...
Thema:
vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier
Die Seite wird geladen...
-
vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier - Ähnliche Themen
-
Konservierung Mike Sanders Raum Berlin
Konservierung Mike Sanders Raum Berlin: Hallo, wer kann mir im Berliner Raum eine Kompetente KarosserieWerkstatt empfehlen, welche sich mit der Rostvorsorge auskennt. Eckdaten: w210... -
Grüße aus Berlin
Grüße aus Berlin: Moin an alle, Ich habe einen LP 813 von 1973 und komme aus dem südlichen Berliner Raum. Ich hoffe, dass mir das Wissen dieses Forums zur... -
Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer
Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer: Hallo liebes Mercedes-Forum Ich bin der Folkert. Da mein Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, hab mir gestern einen MB C200 Kompressor T... -
Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB
Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB: Hallo an das Forum, kann mir jemand von Euch eine Werkstatt im Berliner Norden bzw. Kreis OHV eine MB- oder freie Werkstatt empfehlen, mit der er... -
Axonic aka Lazo aus Berlin -Cl203
Axonic aka Lazo aus Berlin -Cl203: Moin, bin der Lazo Medizintechniker aus Berlin. habe mir vor einem halben Jahr ein CL203 C180 vorMOPF geholt mit 125.000 km. Erstaunlicherweise...