Vom C180 T auf E240

Diskutiere Vom C180 T auf E240 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Euch ! Ich hatte mich ja 2006 hier angemeldet. Damals vom Omega auf den C180T umgestiegen. Nach anfänglicher Umstellung bin ich nun ohne...

  1. #1 Der Volker, 20.01.2010
    Der Volker

    Der Volker

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S211 E-240 T
    Verbrauch:
    Hallo Euch !

    Ich hatte mich ja 2006 hier angemeldet. Damals vom Omega auf den C180T umgestiegen.

    Nach anfänglicher Umstellung bin ich nun ohne Sorgen über 3 Jahre damit unterwegs gewesen. Gestern habe ich Ihn dann mit 142000 Km zum Händler gebracht und mir einen E240 w210T Advantage ausgesucht. Farbe schwarz, graues Leder Vollausstattung. Baujahr 1998 fast 2000000 auf der Uhr. Kein Rost, Kein Unfall. Vorbesitzer ein bekannter Boxer aus unserer Stadt

    Ich bin schon Probe gefahren und es war nur geil !!

    Mit meinem C180 hatte ich nie Probleme. Vielleich war ich deshalb wenig hier im Forum unterwegs. Ich habe einen Kumpel mit Freier KFZ Werkstatt, dort haben wir das Auto mal genauer angesehen. Öl am Automatikgetriebe, Öl vom Motor unten, Ein Fenster hinten geht nicht hoch und der Heckscheibenwische will nicht. Kein Rost! Auspuffanlage, Lenkung und Bremsen Okay. Damit bin ich dann zum Händler zurück. Bis zum 27.01.2010 will, der die Mängel abstellen, dann bekomme ich das Auto.

    Eure Meinung??

    Viele grüße, Volker
     
  2. #2 thommyfarmer, 20.01.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Was soller er denn kosten?


    Gruß

    Thommy
     
  3. #3 Dome///AMG, 20.01.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ich hoffe die Laufleistung ist ein Tippfehler ;)

    Ansonsten klingt das ganze ja nicht schlecht :tup
     
  4. #4 Der Volker, 20.01.2010
    Der Volker

    Der Volker

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S211 E-240 T
    Verbrauch:
    @Dome Klar Tipfehler ist noch ne Null weniger (200000)

    Beim Preis ist es ja immer so ene Sache. Ist es billig, kann es nur Schrott sein. Ist es Teuer, dann war es abzogge.

    Ich hab meinen ungewaschen hingestellt und für den "neuen" 1700,00 € draufgelegt.

    Gruß Volker
     
  5. #5 Dome///AMG, 20.01.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Klingt immer noch gut würde ich sagen, wenn der 210er so gut ist wie du schreibst klingt das nach nem guten Geschäft. Bilder werden letztendlich allerdings mehr sagen ;)
     
  6. #6 Der Volker, 22.01.2010
    Der Volker

    Der Volker

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S211 E-240 T
    Verbrauch:
    Der Übergabetermin ist erst am 27.01 ;( .... die Zeit ist wie angestemmt. Mist 8o
     
  7. #7 Dome///AMG, 22.01.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Halt durch Volker, ist doch nicht mehr lange ;)
    Aber verstehen kann ich dich, ich bin in solchen Dingen auch immer extrem ungedultig. Vorfreude soll zwar die schönste Freude sein aber mich bringt sie immer halb um :D
     
  8. #8 Der Volker, 22.01.2010
    Der Volker

    Der Volker

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S211 E-240 T
    Verbrauch:
    Fein wie Du das beschrieben hast! Mir geht das genau soooo =) =) =) Hab schon Pläne: Randvolltanke und dann mal auf die Autobahn. C - DD und zurück sind ca 130KM. Sollte ich da mal kurz Volllast fahren ??? ?(
     
  9. #9 timbauer88, 24.01.2010
    timbauer88

    timbauer88

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E230 LPG
    Hey Volker, Ich würde auf jeden Fall mal probieren was der kann. Wird auch noch ne Durchsicht (Öl+ Filter, Luftfilter, Kraftstofffliter usw.) gemacht?
    Ist der Wagen Scheckheftgepflegt? Bekommst du Garantie? Wenn der Händler nur eine Motorwäsche macht? Es wird besser sein den Wagen nach 500km
    mal auf die Bühne zu nehmen und zu schauen ob wieder irgendwo Öl rausdrückt. Lass dir genau beschreiben was der Händler hat machen lassen am Fahrzeug.
    gruß Tim
     
  10. #10 Der Volker, 24.01.2010
    Der Volker

    Der Volker

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S211 E-240 T
    Verbrauch:
    Danke Tim, ich hatte ja von diesem Händler auch die C-Klasse, die über drei Jahre ohne murren lief. Scheckheft gepflegt soll er durchgänig sein. Was er alles dann gemacht hat werde ich erfragen. Bis zum 27. ist es ja noch ne Weile. Gruß Volker
     
  11. #11 Der Volker, 28.01.2010
    Der Volker

    Der Volker

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S211 E-240 T
    Verbrauch:
    [​IMG]



    [​IMG]



    So nun ist er da, leider keine besseren Bilder, weil es nun geschneit hat. Gester bin ich auf der Autobahn gewesen, die war vor dem Schnee noch richtig frei. Bis 180 km/h mehr habe ich mich nicht getraut. (Winterräder) Ich hab nichts auffälliges gemerkt. Alle Spielereien gehen, ausser meine Sitzheizung wird nur am Rand warm. Durchgesessen? Ich hab Ihn vollgetankt, der Zeiger der Anzeige geht nicht ganz hoch. Vielleicht Kontaktsache ? Hinten bekomme ich die Kindersicherung nicht raus. Ich hab den Schalter abgerissen! Werde dann mal ein Foto machen.

    Ich denke, das mir mit der Zeit dann noch mehr auffällt.

    Gruß Volker
     
Thema:

Vom C180 T auf E240

Die Seite wird geladen...

Vom C180 T auf E240 - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung "Drehmomentbegrenzung" W205 Automatik C180 Baujahr 2016 56t.Km

    Fehlermeldung "Drehmomentbegrenzung" W205 Automatik C180 Baujahr 2016 56t.Km: Morgen! Bin aktuell liegen geblieben mit meinem W205 C180 von 2016, Fahrzeug hat ein Automatikgetriebe und ist beim sanften Beschleunigen...
  2. C180 CGI Auspuff

    C180 CGI Auspuff: Hey ich fahre einen C180 CGI Facelift. Würde gerne was am Sound verändern. Weiß leider aber nicht welchen ESD oder Auspuffanlage. Sollte schon gut...
  3. Suche Beulendoktor in München für C180

    Suche Beulendoktor in München für C180: Servus gemeinsam, habe mir in meinen C180 ne saftige Delle beim ausparken reingefahren (ca. 1 cm groß). Leider kenne ich im Bekanntenkreis...
  4. Comand für c180 Kombi Bj 2006

    Comand für c180 Kombi Bj 2006: Hi Ich habe in meinem C180 Kompressor Kombi Bj 11.2006 ein cd Gerät....dieses Model funktioniert nur mit einem alten Nokia Handy mit...
  5. Preiseinschätzung C180 T (S205) Bj. 2016

    Preiseinschätzung C180 T (S205) Bj. 2016: Hallo ihr Lieben, ich habe mich bereits in einem anderen Forenbereich vorgestellt, aber möchte das gerne hier auch nochmal tun. Mein Name ist...