von der roten auf die grüne Plakette 250TD s124

Diskutiere von der roten auf die grüne Plakette 250TD s124 im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe Mercedes Gemeinde, ich fahre einen s124 250TD Diesel natürlich. Dadurch habe ich leider eine rote Plakette bekommen. Meine frage ist...

  1. illem

    illem

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s124 250TD
    Hallo liebe Mercedes Gemeinde,
    ich fahre einen s124 250TD Diesel natürlich.
    Dadurch habe ich leider eine rote Plakette bekommen.
    Meine frage ist nun, ob jemand von euch sein altes Schätzchen erfolgreich umgerüstet hat. Z.B durch diesen hier
    KFZ und Umwelttechnik Deissler Katalysatoren Fahrzeugnachrüstungen
    Bitte um Rat.
    Gruß Illem
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.725
    Zustimmungen:
    4.210
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ruf doch einfach an, oder schreib eine Email mit Deinen ganzen Fahrzeugdaten, dann werden die Dir sicher helfen;) Das man keine Leistungseinbußen spürt glaube ich abernicht.. bisher hatte noch jeder 124 mit nachgerüsteter Abasnachbehandlung spürbar weniger Leistung den ich in Händen hatte. Das nur vorab,
    Zudem solltest Du Dir natürlich auch überlegen, wie lange Du den Wagen noch fahren willst...
     
  3. #3 CrispyBit, 03.08.2012
    CrispyBit

    CrispyBit

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 300D
    Verbrauch:
    Du willst wirklich 1800€ blechen nur um eine Grüne Plakette zu bekommen? An der Steuer ändert sich garnichts und wer weiß wann die nächste Plakette kommt, die Plaketten für die Städte haben sich auch ausgebreitet wie ein Virus und selbst da wo viele die erst in 10-20 Jahren vermutet hätten, aufgrund von irgendwelchen Behauptungen aus irgendwelchen Zeitungen.
     
Thema: von der roten auf die grüne Plakette 250TD s124
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 250td grune plakette?

Die Seite wird geladen...

von der roten auf die grüne Plakette 250TD s124 - Ähnliche Themen

  1. 208 Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht

    Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht: Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leuchtet. Nach abklemmen der Batterie und wieder...
  2. S211 PDC hinten getauscht, piepst immer noch rot!

    S211 PDC hinten getauscht, piepst immer noch rot!: Servusla, Ich habe hinten am S211 4 neue PDF Sensoren eingebaut, da die alten 2 Defekte hatte somit habe ich gleich alle 4 im Set getauscht aber...
  3. 230 Rote Batterieleuchte „Werkstat aufsuchen“

    Rote Batterieleuchte „Werkstat aufsuchen“: Guten Abend liebe community ☺️ Ich hab das Problem mit der roten Batterieleuchte und das Problem ist Sie geht nicht weg ich weiss auch leider...
  4. e 500 w211 rotes batterie symbol, werkstatt aufsuchen.

    e 500 w211 rotes batterie symbol, werkstatt aufsuchen.: Bei mir ging eine rote lampe an, eine batterie ist zusehen und es steht werkstatt aufsuchen. Ich weiss nicht was es genau sein kann, weil die sbc...
  5. W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf

    W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf: Hallo alle zusammen. Habe mir einen w210 zugelegt.Auto stammt aus Italien EZ. 20.02.2001. Ist ein mopf. Allerdings in Fahrzeugbrief ist Baujahr...