von welchen Mercedes ist dieser Turbo?

Diskutiere von welchen Mercedes ist dieser Turbo? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage zum thema Turbolader, hab hier einen bekommen mit der nummer A 6120960499 hat hier jemand...

1. #1 raffnixs, 22.04.2006
    raffnixs

raffnixs

hallo

bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage zum thema Turbolader,

hab hier einen bekommen mit der nummer A 6120960499 hat hier jemand vlt. die Möglichkeit mir zu sagen in welchen Mercedes dieser verwendet wird oder wurde.
    Kenn mich halt mit Mercedes nicht so aus.

Danke schon mal im voraus.

MFG RAFFNIXS

2. SKone

SKone

lt. Teilenummer von einem 270CDI...

Thema:

von welchen Mercedes ist dieser Turbo?

Die Seite wird geladen...

von welchen Mercedes ist dieser Turbo? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  3. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  4. Biete Auspuff W169 A200 turbo

Auspuff W169 A200 turbo: Habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen, daher biete meine gebrauchte Auspuffanlage, Mittel- und Endtopf mit Doppelrohrausgang (war ca 55000km...
  5. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden