Von Xenon auf Bi-Xenons

Diskutiere Von Xenon auf Bi-Xenons im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Habe mir vergangene Woche ein C270T Cdi gekauft,der hat aber noch die normalen Xenons drin. Ok die sind auch nicht schlecht, aber die Bi´s...

1. brabus

brabus Guest

Hallo,
    Habe mir vergangene Woche ein C270T Cdi gekauft,der hat aber noch die normalen Xenons drin. Ok die sind auch nicht schlecht, aber die Bi´s machen halt doch was her. Meine frage: Gibt es beim tausch irgentetwas zu beachten? Geht das überhaupt? Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
    Grüße
    B

2. Graule

Graule

Hi

Also gehen tut das schon soviel ich weis brauchst du nur die Scheinwerfer zu tauschen dann müsste es gehen. Die Scheinwerfer sind nur sehr teuer kosten ca. 900€

Gruss Graule

Thema:

Von Xenon auf Bi-Xenons

Die Seite wird geladen...

Von Xenon auf Bi-Xenons - Ähnliche Themen

1. Xenon-Scheinwerfer leuchtet nicht mehr

Xenon-Scheinwerfer leuchtet nicht mehr: Hallo Leute! Der Xenonscheinwerfer auf der Beifahrerseite scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich fang mal ganz von vorne an. Eines Tages...
  2. Halterung Xenon Brenner

Halterung Xenon Brenner: Hallo, Ich habe bei der E Klasse meiner Frau die Xenon Brenner gewechselt. Dabei fiel mir auf einer Seite dieser Schwarze Befestigungsring...
  3. ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?

ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen W163 - MB-ML 320 zugelegt und von einem W163 55 AMG einen Satz Xenon-Scheinwerfer besorgt. Ich dachte, man...
  4. Intelligent Light System - H7 oder Xenon?

Intelligent Light System - H7 oder Xenon?: Ich habe in meinem S212 Avantgarde (05/2011) folgende Codes: 600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE 608 AUTOMATISCHE FERNLICHTSCHALTUNG (IHC)...