Von Xenon auf Bi-Xenons

Diskutiere Von Xenon auf Bi-Xenons im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Habe mir vergangene Woche ein C270T Cdi gekauft,der hat aber noch die normalen Xenons drin. Ok die sind auch nicht schlecht, aber die Bi´s...

  1. brabus

    brabus Guest

    Hallo,
    Habe mir vergangene Woche ein C270T Cdi gekauft,der hat aber noch die normalen Xenons drin. Ok die sind auch nicht schlecht, aber die Bi´s machen halt doch was her. Meine frage: Gibt es beim tausch irgentetwas zu beachten? Geht das überhaupt? Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
    Grüße
    B
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also gehen tut das schon soviel ich weis brauchst du nur die Scheinwerfer zu tauschen dann müsste es gehen. Die Scheinwerfer sind nur sehr teuer kosten ca. 900€

    Gruss Graule
     
Thema:

Von Xenon auf Bi-Xenons

Die Seite wird geladen...

Von Xenon auf Bi-Xenons - Ähnliche Themen

  1. Xenon-Scheinwerfer leuchtet nicht mehr

    Xenon-Scheinwerfer leuchtet nicht mehr: Hallo Leute! Der Xenonscheinwerfer auf der Beifahrerseite scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich fang mal ganz von vorne an. Eines Tages...
  2. Halterung Xenon Brenner

    Halterung Xenon Brenner: Hallo, Ich habe bei der E Klasse meiner Frau die Xenon Brenner gewechselt. Dabei fiel mir auf einer Seite dieser Schwarze Befestigungsring...
  3. ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?

    ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen W163 - MB-ML 320 zugelegt und von einem W163 55 AMG einen Satz Xenon-Scheinwerfer besorgt. Ich dachte, man...
  4. Intelligent Light System - H7 oder Xenon?

    Intelligent Light System - H7 oder Xenon?: Ich habe in meinem S212 Avantgarde (05/2011) folgende Codes: 600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE 608 AUTOMATISCHE FERNLICHTSCHALTUNG (IHC)...