vor/nach Mopf KI austauschbar?

Diskutiere vor/nach Mopf KI austauschbar? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo...! Das KI eines Kommilitonen hat den Geist aufgeben. Fahrzeug ist BJ 93. Kann das defekte KI durch eines nach Mopf ersetzt werden??? Sind...

1. SKone

SKone

Hallo...!

Das KI eines Kommilitonen hat den Geist aufgeben. Fahrzeug ist BJ 93. Kann das defekte KI durch eines nach Mopf ersetzt werden??? Sind die Stecker und Belegung identisch?

Sternengrüsse,

Sven

2. Mr.S

Mr.S

Nein, passt definitiv nicht.

Immer nur die KIs der passenden Modellgeneration, also Vor-Mopf in deinem Fall. Oder eben kleine Mopf zu kleiner Mopf und Großer zu Großer.

Thema:

vor/nach Mopf KI austauschbar?

Die Seite wird geladen...

vor/nach Mopf KI austauschbar? - Ähnliche Themen

1. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  2. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  3. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  4. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  5. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden