Vor und nachteile eines C32 Endtopfes auf einem 200K

Diskutiere Vor und nachteile eines C32 Endtopfes auf einem 200K im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen nach langem hin und her überlegen hab ich mich jetzt für einen Endtopff der Variante AMG entschieden erstmal war er günstig nachdem...

1. #1 Thunder1981, 26.07.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Hallo zusammen nach langem hin und her überlegen hab ich mich jetzt für einen Endtopff der Variante AMG entschieden erstmal war er günstig nachdem der Mitteltopf abgefallen war und zweitens klingt er jetzt so richtig Geil.

Kurze beschreibung:

Am Mittwoch habe ich ihn bekommen den Endschalldämpfer eines C32 also musste man den Rohrdurchmesser verkleinern damit er zur serienanlage passt der Mitteltopf war sowieso defekt also habe ich ihn gleich weggelassen nach ca 1ner std arbeit war er dann komplett angeschweist und der klang ist der wahnsinn schön dumpf und 91db

Der TÜV hat ihn zwar noch nicht eingetragen meinte aber es sollte kein Prob. sein nachdem ja die Original Teilenummer auf dem Endtopf steht

so und nun zu den Nachteilen

wenn man einen neuen Endtopf hat so muss man ihn natürlich Probehören so auch heute nacht um 1:30 Uhr raus aus der Tanke auf die bundestraße und mal kurz bis 140 hoch beschleunigt wo 80 erlaubt waren. Und siehe da unsere Freunde in grün arbeiten doch noch nachts und zogen mich gleich nach 4 km bei einer Verkehrskontrolle raus und behaupteten doch wirklich ich währe zu schnell gefahren wobei ich mir keiner Schuld bewusst war nachdem ich den rest der strecke höchstens 10 zu schnell war. NAch einer kurzen netten Aufklärung wusste ich das sie kurz nach der Tanke im Walt standen und mit der Laserpistole blitzen und ich nun meinen Schein für 1 Monat abgeben muss

Toller Auspuff :sauer:

Gruß

Oli

2. #2 Marcc230k, 26.07.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Und was kann da der auspuff für ? Wäre halt besser gewesen auf die autobahn zu fahren .
    CU
    Marc

3. #3 Hagi_C200K, 26.07.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    na dann mal Grüße nach Ngb. so ist es halt wenn man den Norisring mitten in der Stadt hat, da sucht man nett lang nach einer Autobahn :rolleyes:

Aber ihr habe ja ein relativ gutes Straßenbahnnetz... ;)

:prost

4. #4 spookie, 26.07.2003
    spookie

spookie Guest

Mein Beileid Thunder

5. Diki

Diki

Oh je .... so ist das halt mit den grünen ... stehen immer im Wald und dann auch noch Nachts ... was machen die da wohl ausser Ihr Lasergerät zu gebrauchen *gg*

Hauptsache der Sound war geil ....

gruss
    diki

6. #6 Thunder1981, 26.07.2003
    Thunder1981

Thunder1981

@Hagi ach straßenbahnnetz is egal mit dem Fahrrad sinds 10 min in die Arbeit aber wenn ich halt net so Faul währe

@DIKI Naja wer weis aber wenn ich ihn dann gestern noch mit Herr Oberförster angerdet hätte währe es wahrscheinlich doch noch etwas teurer geworden aber wenn se meinen

7. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Dumm gelaufen ;(

Ich wünsche Dir gutes Wetter. Ich durfte auch mal 4 Wochen Beinmuskulatur trainieren, nach einem kleinen Abstecher in der Video-Produktions-Branche 8)
    Und ich dachte: prima, tuste was für die Kondition und den Waschbrettbauch und die Chancen bei den Frauen... :]

Und dann hats 4 Wochen ununterbrochen geschifft und ich bin jeden Tag wie ein Fischotter auf Brautschau in der Firma eingelaufen... :wand

Nimms weiter gelassen :prost

8. #8 230Kompressor F, 29.07.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

HI

Ich glaube kaum das du ohne Mittelschalldämpfer TÜV bekommst, auch wenn die Lautstärke stimmt ( db ).

Thema: Vor und nachteile eines C32 Endtopfes auf einem 200K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c32 endtopf auf 200k

Die Seite wird geladen...

Vor und nachteile eines C32 Endtopfes auf einem 200K - Ähnliche Themen

1. Motor technik vor und nachteile?

Motor technik vor und nachteile?: Hallo, Ich habe mir einen Benziner c230 w203 mit V6 Saugmotor geholt... 204Ps Habe ich einen fehler gemacht den zu holen? Kann man den mit...
  2. S204 Blue Efficiency Modell - Nachteile?

S204 Blue Efficiency Modell - Nachteile?: Ich möchte einen S204 C200 Benziner kaufen. Wo sind die Unterschiede zwischen normalem Auto und dem Blue Efficiency Modell? (Die schwammige...
  3. CLS 350 Diesel oder Benziner? Vor und Nachteile?

CLS 350 Diesel oder Benziner? Vor und Nachteile?: Möchte mir den neuen CLS 350 holen! Dazu eure Meinung! Diesel oder Benziner? Bitte mit Begruendung! Bin gespannt!
  4. Panoramadach Vor und Nachteile?

Panoramadach Vor und Nachteile?: Welche Erfahrugen habt ihr mit dem Panoramadach gemacht? Gibt es irgendwelche technischen Probleme? Wassereintritt oder ähnliches? BAuteile die...
  5. E 2xx CDI oder Benziner? Hörte bisher viele potenzielle Nachteile bei Dieseln

E 2xx CDI oder Benziner? Hörte bisher viele potenzielle Nachteile bei Dieseln: Hallo liebe Mercedesfreunde, ich wollte mir demnächst ein neues Auto kaufen. Ob es ein E 220 oder vlt nen 280 werden soll, habe ich noch nicht...