vordere Innenlampenbedieneinheit raus bauen

Diskutiere vordere Innenlampenbedieneinheit raus bauen im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier, habe einen Vito 114 07/2021 und wollte die vordere Innenlampenbedieneinheit aus bauen, da ich noch zusätzlich eine Lampe...

1. #1 Vito2021, 07.12.2021
    Vito2021

Vito2021

Hallo, bin neu hier, habe einen Vito 114 07/2021 und wollte die vordere Innenlampenbedieneinheit aus bauen, da ich noch zusätzlich eine Lampe anschließen will. Wie bekommt man die Einheit raus? Habe nicht direkt eine Schraube ober so entdecken können. Danke für die Hilfe

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

meist sind die Schrauben unter den Lampenabdeckungen versteckt. Manchmal sind die Einheiten aber auch nur gesteckt, und müssen entweder nach Links oder nach rechts verschoben werden.

Ich weis jetzt nicht wie es beim Vito ist, aber schau dir die Abdeckungen mal genauer an.

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    dazu brauchst du eine alte EC oder sonstige Platikkarte.
    Gruß

4. #4 kusander, 14.03.2022
    kusander

kusander

Auto:
    Vito Kasten lang W447
    Hallo,
    Lampe schon ausgebaut: falls nein, hier sind ein paar Bilder die können helfen.
    Ist wirklich einfach wenn man es mal verstanden hat.
    Sehr gut geht es mit einem Spachtel, ca 4 cm breit ist gut.
    Der wird zw. Lampe und Verkleidung auf der hinteren Seite (bei den Tasten) ca 4 bis 5 cm reingeschoben und entriegelt dann die Lampe.
    upload_2022-3-14_22-19-20.png

und schon kommt sie dir entgegen. Aufpassen das sie nicht runterfällt bevor die Kabel abgesteckt sind.
    upload_2022-3-14_22-21-5.png

Thema:

vordere Innenlampenbedieneinheit raus bauen

Die Seite wird geladen...

vordere Innenlampenbedieneinheit raus bauen - Ähnliche Themen

1. Nur vordere Fenster mit App öffnen?

Nur vordere Fenster mit App öffnen?: Hallo, kann man mit der Mercedes me App auch nur die vorderen Fenster öffnen oder kann man immer nur alle 4 auf einmal öffnen? Vielen Dank für die...
  2. Benötige eine Originale vordere Stoßstange Elegance

Benötige eine Originale vordere Stoßstange Elegance: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls benötige ich für meinen Mercedes-Benz w210 bj 1995 eine neue Front Stoßstange Elegance vorzugsweise in...
  3. Vordere Stoßstange / Stoßfänger W203 Mopf 12/2004 mit SRA Teilenummer: A 203 885 31 25

Vordere Stoßstange / Stoßfänger W203 Mopf 12/2004 mit SRA Teilenummer: A 203 885 31 25: Suche für oben genanntes Fahrzeug eine vordere Stoßstange mit SRA. Farbe ist egal.... Ich komme aus 46045 Oberhausen und würde mich besonders über...
  4. Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??

Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??: Guten Tag, Habe einen W204 220CDI Coupe (bj 2015) mit Serien Sitzen (Teilleder) Ich habe als überlegt und mich entschlossen Vollledersitze zu...
  5. Flüssigkeit tropft aus vorderem linkem Kotflügel

Flüssigkeit tropft aus vorderem linkem Kotflügel: Hallo, habe vorhin einen Fleck unter dem linken vorderen Kotflügel bemerkt. Möglicherweise ist es nur Wasser, tropft schon einige Zeit vor sich...