CLK Vordere Sto?stange am W208 demontieren

Diskutiere Vordere Sto?stange am W208 demontieren im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Könnte vielleicht jemand eine Anleitung zur Demontage der vorderen Stoßstange posten (aus WIS oder eigener Erfahrung)? Wäre ganz...

1. #1 CrazyKay, 12.04.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Hallo

Könnte vielleicht jemand eine Anleitung zur Demontage der vorderen Stoßstange posten (aus WIS oder eigener Erfahrung)?

Wäre ganz hilfreich, damit ich das nicht wieder in einer Werkstatt machen lassen muss.

Danke schon mal im voraus.

Ciao
    Chris :wink:

2. #2 Gumballrace, 12.04.2006
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Also soweit ich mich erinnere sind ein Teil der Schrauben unter den Stoßleisten, diese mußt Du ganz vorsichtig abhebeln. Am Besten beginnst Du unter der Halterung vom Nummernschild, da fällt es nicht auf wenn Du Spuren mit den Schraubendreher hinterlässt...:-)

Die Anderen siehst Du bei geöffneter Haube sofort und unter der Stoßstange sind auch afik welche.

Alles aber kein Hexenwerk und und in 10 Minuten erledigt. Ach, noch was......die Stecker der NSW sind ein bischen fummelig. Ggf. kleinsten Schraubendreher einsetzen.

Viel Glück :wink:

3. #3 Brabus Cabrio, 12.04.2006
    Brabus Cabrio

Brabus Cabrio Guest

ist ganz einfach schraubst du erstmal an den radkästen die schrauben ab die an den stoßstange befestigt ist dann machst du die haube auf und die kunstoffgitter vorne ist oben mit zwei kreuzzplastik befestigt einfach 90 grad drehen und dann hochziehen anschließend sitz dadrunter vorne an der fronchasi zwei schrauben mit ratsche oder maulschlüssel losschrauben dann die schrauben an der scheinwerfer vorne sind vier schrauben sehst du sofort 8 schrauben losmachen dann müsste es langsam kommen aber von unten die nebelleuchte nicht vergessen kabel abmachen

Thema: Vordere Sto?stange am W208 demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk stoßstange vorne demontieren

,
  2. clk stoßstange demontieren

,
  3. w208 stoßstange vorne abbauen

,
  4. W208 Stoßstange ausbauen,
  5. w208 stoßfänger vorn abbauen,
  6. clk w208 stoßstange vorne abauen,
  7. CLK stoßstange abbauen,
  8. frontschürze w208,
  9. clk w208 stoßstange abbauen
Die Seite wird geladen...

Vordere Sto?stange am W208 demontieren - Ähnliche Themen

1. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  2. CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.

CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.: Hallo Allerseits, ich habe natürlich schon die Forensuche genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. CLK 320, W028, Bj. 1999, Mopf,...
  3. Heckstoßstange demontieren w166

Heckstoßstange demontieren w166: moin allerseits, Ich habe mir letzte Woche einen 166 350cdi Edition 1 gegönnt, leider ohne AHK, die soll jetzt ran..... Habe ihn hinten...
  4. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  5. W208 Schlüssel lässt sich abziehen.

W208 Schlüssel lässt sich abziehen.: Hallo, Da ich nun endlich vorübergehend auf einen w208 gewechselt habe ist soweit alles top mit dem Wagen, wobei mich eine Sache etwas stört. (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden