CLK Vordere Sto?stange am W208 demontieren

Diskutiere Vordere Sto?stange am W208 demontieren im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Könnte vielleicht jemand eine Anleitung zur Demontage der vorderen Stoßstange posten (aus WIS oder eigener Erfahrung)? Wäre ganz...

1. #1 CrazyKay, 12.04.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Hallo

Könnte vielleicht jemand eine Anleitung zur Demontage der vorderen Stoßstange posten (aus WIS oder eigener Erfahrung)?

Wäre ganz hilfreich, damit ich das nicht wieder in einer Werkstatt machen lassen muss.

Danke schon mal im voraus.

Ciao
    Chris :wink:

2. #2 Gumballrace, 12.04.2006
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Also soweit ich mich erinnere sind ein Teil der Schrauben unter den Stoßleisten, diese mußt Du ganz vorsichtig abhebeln. Am Besten beginnst Du unter der Halterung vom Nummernschild, da fällt es nicht auf wenn Du Spuren mit den Schraubendreher hinterlässt...:-)

Die Anderen siehst Du bei geöffneter Haube sofort und unter der Stoßstange sind auch afik welche.

Alles aber kein Hexenwerk und und in 10 Minuten erledigt. Ach, noch was......die Stecker der NSW sind ein bischen fummelig. Ggf. kleinsten Schraubendreher einsetzen.

Viel Glück :wink:

3. #3 Brabus Cabrio, 12.04.2006
    Brabus Cabrio

Brabus Cabrio Guest

ist ganz einfach schraubst du erstmal an den radkästen die schrauben ab die an den stoßstange befestigt ist dann machst du die haube auf und die kunstoffgitter vorne ist oben mit zwei kreuzzplastik befestigt einfach 90 grad drehen und dann hochziehen anschließend sitz dadrunter vorne an der fronchasi zwei schrauben mit ratsche oder maulschlüssel losschrauben dann die schrauben an der scheinwerfer vorne sind vier schrauben sehst du sofort 8 schrauben losmachen dann müsste es langsam kommen aber von unten die nebelleuchte nicht vergessen kabel abmachen

Thema: Vordere Sto?stange am W208 demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk stoßstange vorne demontieren

,
  2. clk stoßstange demontieren

,
  3. W208 Stoßstange anbauen

,
  4. mercedes clk w208 stoßstange hinten abbauen,
  5. Stoßstange demontieren CLK W208,
  6. w208 stoßstange vorne abbauen,
  7. W208 Stoßstange ausbauen,
  8. w208 stoßfänger vorn abbauen,
  9. clk w208 stoßstange vorne abauen,
  10. CLK stoßstange abbauen,
  11. frontschürze w208,
  12. clk w208 stoßstange abbauen
Die Seite wird geladen...

Vordere Sto?stange am W208 demontieren - Ähnliche Themen

1. W210 vordere Sto?stange MOPF/VORMOPF

vordere Sto?stange MOPF/VORMOPF: Hallo Forum...ich habe mir grad vor 2 Stunden meine vordere und hintere stßstange (und die schönen Rücklichter von ULO) an einer Leitplanke...
  2. entfernen der vorderen Sto?stange

entfernen der vorderen Sto?stange: Hallo zusammen, kann mir einer posten, wie man die vordere Stoßstange entfernt, bzw. wo sich die Schrauben überall befinden. Bei einem 290TD W210...
  3. Suche vordere AMG Sto?stange E50/55 W210

Suche vordere AMG Sto?stange E50/55 W210: Hallo! Ich suche eine vordere Stoßstange für die alte E-Klasse W210 nicht geliftet (bis Bj.99) vom E50 oder E55 AMG. Bitte nur Stoßstangen ohne...
  4. Frage zur Demontage der vorderen Sto?stange!

Frage zur Demontage der vorderen Sto?stange!: Hallo Leute! Gersten hat mein W202 Bj. 1999 einen Hasen geküsst. Nun hängt die Stoßstange auf der Fahrerseite neben dem Reifen ein wenig runter....
  5. vordere sto?stange ohne nummmernschildmulde???

vordere sto?stange ohne nummmernschildmulde???: hallo, ein freund von mir hat einen e 500 und ist auf der suche nach einer vorderen stoßstange ohne nummernschildmulde. er hat soviel ich...