Vorderes Kennzeichen befestigen - welche Schrauben?

Diskutiere Vorderes Kennzeichen befestigen - welche Schrauben? im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Ich benötige zur Befestigung des vorderen Kennzeichens beim S212 die vier Schrauben mit weißen und blauen Abdeckkappen. Welche Größe haben...

1. K-E-B

K-E-B

Auto:
    Mercedes
    Hallo,

Ich benötige zur Befestigung des vorderen Kennzeichens beim S212 die vier Schrauben mit weißen und blauen Abdeckkappen. Welche Größe haben die Schrauben?

2. #2 ChrizzMB, 13.04.2014
    ChrizzMB

ChrizzMB

Auto:
    E 200 CDI
    Schilderdienst (immer in der Nähe vom Landratsamt) hat so was.

Mich würde allerdings auch interessieren, wo man am Besten die Schrauben rein dreht und welche Sorte man nehmen sollte (vor allem wie lang dürfen die sein), wenn man die Kennzeichen vorne und hinten direkt anschrauben will (ohne Schnellhalterung).

Thema: Vorderes Kennzeichen befestigen - welche Schrauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W 212 kennzeichen hinten befestigen

,
  2. Mercedes nummerschild w203 Schrauben

,
  3. kennzeichen größe mercedes e klasse

,
  4. kfz kennzeichen befestigen mercedes c klasse,
  5. mercedes kennzeichen schrauben
Die Seite wird geladen...

Vorderes Kennzeichen befestigen - welche Schrauben? - Ähnliche Themen

1. vorderer Kennzeichenhalter erfolgreich gekürzt

vorderer Kennzeichenhalter erfolgreich gekürzt: Hallo zusammen , da öfter mal die Frage nach passenden Haltern für kurze Kennzeichen aufkommt und ich jetzt auch ein 40er Kennzeichen habe, wollte...
  2. C215 Vordere Türverkleidung demontieren?

Vordere Türverkleidung demontieren?: Hallo Ich muss die kommplette Türverklediung abbauien. Einige Schrauben habe ich schon demontiert: 1) Kleine Kreuzschraube in kleinem...
  3. Werkstatt im Raum Dresden - vordere Hinterachsaufhängung schweißen

Werkstatt im Raum Dresden - vordere Hinterachsaufhängung schweißen: Hallo ins Forum, als Neuer kurz zu mir: ich bin ein 45jähriger, ambitionierter Schrauber. Ich habe mir vor einer Woche einen S124 E220TE zugelegt....
  4. E280 4Matic: Suche vordere Kardanwelle

E280 4Matic: Suche vordere Kardanwelle: Hallo liebes Forum! Ich suche für meinen 4Matic die vordere Kardanwelle (Antriebswelle). Leider ist meine Welle zum Antrieb der Vorderräder...
  5. 209 Unregelmäßiges Quietschen im vorderen Bereich des Fahrzeugs

Unregelmäßiges Quietschen im vorderen Bereich des Fahrzeugs: Hallo miteinander, nachdem ich seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines Clk 240 Coupes bin habe ich mich hier angemeldet und hätte direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden