vorgefertigte Carbon Aufkleber f?r Amaturen?

Diskutiere vorgefertigte Carbon Aufkleber f?r Amaturen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, gibt es vorgefertigte Aufkleber für die Mittelkonsole und die Blende ums Radio in Carbon-Look, die man dann nur noch aufkleben muss, ohne...

1. #1 niteprowler, 05.12.2003
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    Hallo,
    gibt es vorgefertigte Aufkleber für die Mittelkonsole und die Blende ums Radio in Carbon-Look, die man dann nur noch aufkleben muss, ohne sie erst passend zu schneiden?

mfg

2. #2 speeddemon, 05.12.2003
    speeddemon

speeddemon

also von diesen nachrüstaufklebern halte ich persönlich gart nichts, die taugen meist nichts und im sommer wenns mal richtig warm im auto wird, wirst du dich bedanken!

da sollte man nicht am flschen ende sparen!

sieh dich lieber mal bei ebay um, da werden original sätze schon billig abgegeben.

gruss,
    maik

3. #3 alex183, 05.12.2003
    alex183

alex183

Die Dinger sind eigentlich garnicht so teuer. Habe für die Blende am Schalthebel für meinen Vormopf 23 Euro irgendwas bezahlt.

4. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hab noch ein komplettes set( schalthebel, ascher radio, türen etc.

war allerdings schonmal aufgeklebt, habs wieder abgemacht weils mir persönlich net so gefällt.

wenn du das haben willst kann ich dir das gerne für nen kleinen unkostenbeitrag zusenden.

mfg

5. kojac

kojac

6. #6 HaCkThEwWw, 10.12.2003
    HaCkThEwWw

HaCkThEwWw

Kannst du vielleicht mal ein Foto davon machen. Mich stört das die Schalterleiste da nicht bei ist, also die wo Warnblinkerschalter und so sind. Ich habe mir letzte Woche mal Billigfolie gekauft um es mal auszuprobieren. Ging eigentlich ganz gut, aber am Rand sieht es eben nicht so toll aus. Sonst sieht man nicht das es Folie ist

MfG Mathis

Thema:

vorgefertigte Carbon Aufkleber f?r Amaturen?

Die Seite wird geladen...

vorgefertigte Carbon Aufkleber f?r Amaturen? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  2. S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck)

S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck): Guten Abend liebe Kollegen, zuerst einmal: meinen Respekt für die vielen Beiträge hier. Eines der besten Foren, das ich kenne. Das jetzt nicht...
  3. Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben

Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben: HAllo WOllte mal nachfragen was ihr von fremax carbon bremsscheiben und Belägen haltet habe die bei meinen Vater sein Cousin im Autoteile Handel...
  4. Abrisskante in Carbon für ein c 204

Abrisskante in Carbon für ein c 204: Hi, suche auf diesem weg einen Original Mercedes Abrisskante (Spoiler) in Carbon für mein c 204 Gruß Dennis :wink:
  5. SLR Carbon Mirror Cover

Carbon Mirror Cover: HELLO I just bought Carbon mirror covers for my SL350 R230. It's made full of Carbon Fibre what is suprise soo… :) [IMG] 8) What do you think?