Vorgl?h-Anzeige geht nicht mehr aus

Diskutiere Vorgl?h-Anzeige geht nicht mehr aus im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen. Seit neuestem geht bei meinem w203 220CDI T das kleine Vorglühlämpchen zwar nach dem Starten kurz aus, fangt aber nach 2 Sek....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 niclass, 23.02.2006
    niclass

niclass

Hallo zusammen.

Seit neuestem geht bei meinem w203 220CDI T das kleine Vorglühlämpchen zwar nach dem Starten kurz aus, fangt aber nach 2 Sek. wieder an. Das leuchtet dann ein zwei Minuten und geht dann erst wieder aus.

Weiß jemand, ob da etwas defekt ist?? Es ist zwar recht kalt, haben aber schon kältere Tage gehabt.

Bin froh um jeden Hinweis,

Gruß, Niclas

2. mac100

mac100

Mindestens eine Deiner 4 Vorglühstifte hat den Geist aufgegeben.
    Für näher Infos wirst aber sicher in der Suche fündig

lg
    mac

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Dem ist nichts hinzuzufügen. :wink:

4. #4 niclass, 23.02.2006
    niclass

niclass

Vielen Dank,

der Wagen springt jedoch wie gewohnt gut an (auch wenns kalt ist) und das Licht der Glühlampe geht auch nach einiger Zeit wieder aus...

Gruß

Thema:

Vorgl?h-Anzeige geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Vorgl?h-Anzeige geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Vorgl?h-Anzeige?

Vorgl?h-Anzeige?: Hallo zusammen, bei meinem C220 beobachte ich in letzte Zeit, das die Vorglüh-Lampe nach dem vorglühen weiter leuchtet, teilweise 1-2 Minuten....
  2. Vorgl?h-Kontroll-Lampe brennt

Vorgl?h-Kontroll-Lampe brennt: Hallo, bei meinem 200 cdi leuchtet seit gestern die Vorglühkontrolle nach dem Start auf (für ca. 3-5 min.). Vor dem Start leuchtet sie ganz...
  3. Vorgl?hstift kaputt (Warnlampe) - sofort in die Werkstatt oder sp?ter ?

Vorgl?hstift kaputt (Warnlampe) - sofort in die Werkstatt oder sp?ter ?: Seit gestern brennt bei meinem Wagen nach dem Start die Vorglüh-Lampe und ich habe verstanden, daß dies mindestens einen defekten Vorglühstift...
  4. Vorgl?h-Anzeige geht nicht aus

Vorgl?h-Anzeige geht nicht aus: Ha schon wieder was und ich dachte jetzt hab ich endlich Ruhe: Die Überschrift stimmt nicht ganz: Schlussel auf Zündung: Vorglühen beginnt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.