Vorgl?h-Kontroll-Lampe brennt

Diskutiere Vorgl?h-Kontroll-Lampe brennt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bei meinem 200 cdi leuchtet seit gestern die Vorglühkontrolle nach dem Start auf (für ca. 3-5 min.). Vor dem Start leuchtet sie ganz...

1. #1 holgi-wer-sonst, 04.04.2006
    holgi-wer-sonst

holgi-wer-sonst

Hallo,

bei meinem 200 cdi leuchtet seit gestern die Vorglühkontrolle nach dem Start auf (für ca. 3-5 min.).

Vor dem Start leuchtet sie ganz normal kurz auf, geht beim Anlassen dann aus und geht danach wieder für ca 3-5 min an.

Kann mir jemand helfen, was das sein kann?

2. #2 teddy7500, 04.04.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Entweder nimmst du die Bedienungsanleitung, oder du nimmst die suche. Beides wird dir die Gewünschten ergebnisse bringen.

Wahrscheinlich ist eine Glühkerze defekt und das ist alles.

Der wievielte Thread das zum Thema Glühkerze ist weiss ich nicht aber die sind auch schon nicht mehr zählbar.

Thema: Vorgl?h-Kontroll-Lampe brennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorglühkontrolle brennt permanent bei c klasse

Die Seite wird geladen...

Vorgl?h-Kontroll-Lampe brennt - Ähnliche Themen

1. Vorgl?h-Anzeige?

Vorgl?h-Anzeige?: Hallo zusammen, bei meinem C220 beobachte ich in letzte Zeit, das die Vorglüh-Lampe nach dem vorglühen weiter leuchtet, teilweise 1-2 Minuten....
  2. Vorgl?hstift kaputt (Warnlampe) - sofort in die Werkstatt oder sp?ter ?

Vorgl?hstift kaputt (Warnlampe) - sofort in die Werkstatt oder sp?ter ?: Seit gestern brennt bei meinem Wagen nach dem Start die Vorglüh-Lampe und ich habe verstanden, daß dies mindestens einen defekten Vorglühstift...
  3. Vorgl?h-Anzeige geht nicht mehr aus

Vorgl?h-Anzeige geht nicht mehr aus: Hallo zusammen. Seit neuestem geht bei meinem w203 220CDI T das kleine Vorglühlämpchen zwar nach dem Starten kurz aus, fangt aber nach 2 Sek....
  4. Vorgl?hendstufe / Vorgl?hrelais tausch

Vorgl?hendstufe / Vorgl?hrelais tausch: Vorglührelais muss bei mir ausgetauscht werde weil meine Vorglühleuchte dann und wann leuchtet. Hat von euch schon mal das Teil schon mal ersetzt...