Vorgl?hanzeige spielt verr?ckt !!!

Diskutiere Vorgl?hanzeige spielt verr?ckt !!! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute ! Mein 250 Diesel quält mich derzeit damit, während der Fahrt (in allen Drehzahl und Geschwindigkeitsbereichen) so ab und zu mal...

1. Merser

Merser

Hallo Leute !

Mein 250 Diesel quält mich derzeit damit, während der Fahrt (in allen Drehzahl und Geschwindigkeitsbereichen) so ab und zu mal die Vorglühanzeige zu belechten.

Nach ca. 10-60 Sekunden geht sie dann meistens wieder aus.

Manchmal geht sie auch vor dem Start nicht an, um aber sobald der Motor läuft anzugehen.

Wer weiß Rat ????

Gruß Merser

2. #2 Petrolferrari, 24.07.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

Tja, da tippe ich doch mal entweder auf ein defektes Relais oder auf eine/mehrere Glühkerzen. Wobei nach meiner Erfahrung die Kerzen das wahrscheinlichere Übel von beiden sind.

3. porme

porme

Können auch Masseprobleme sein, wenn Glühstifte I.O.
    Massestellen prüfen, lösen und bewegen. Hauptsächlich am Kopf.

Thema:

Vorgl?hanzeige spielt verr?ckt !!!

Die Seite wird geladen...

Vorgl?hanzeige spielt verr?ckt !!! - Ähnliche Themen

1. Vorgl?h-Anzeige?

Vorgl?h-Anzeige?: Hallo zusammen, bei meinem C220 beobachte ich in letzte Zeit, das die Vorglüh-Lampe nach dem vorglühen weiter leuchtet, teilweise 1-2 Minuten....
  2. Vorgl?h-Kontroll-Lampe brennt

Vorgl?h-Kontroll-Lampe brennt: Hallo, bei meinem 200 cdi leuchtet seit gestern die Vorglühkontrolle nach dem Start auf (für ca. 3-5 min.). Vor dem Start leuchtet sie ganz...
  3. Vorgl?hstift kaputt (Warnlampe) - sofort in die Werkstatt oder sp?ter ?

Vorgl?hstift kaputt (Warnlampe) - sofort in die Werkstatt oder sp?ter ?: Seit gestern brennt bei meinem Wagen nach dem Start die Vorglüh-Lampe und ich habe verstanden, daß dies mindestens einen defekten Vorglühstift...
  4. Vorgl?hanzeige spinnt !!!

Vorgl?hanzeige spinnt !!!: Hallo Leute ! Mein 250 Diesel quält mich derzeit damit, während der Fahrt (in allen Drehzahl und Geschwindigkeitsbereichen) so ab und zu mal...