Vorglühkontrolleuchte...

Diskutiere Vorglühkontrolleuchte... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Gemeinde, Ich hab immer noch das Problem, daß die Vorglühleuchte kommt, wenn ich den Wagen etwas trete, erst hab ich das nur auf der...

1. Doc313

Doc313

Auto:
    W 202 C 250 D Elegance
    Hallo Gemeinde,

Ich hab immer noch das Problem, daß die Vorglühleuchte kommt, wenn ich den Wagen etwas trete, erst hab ich das nur auf der Autobahn gehabt, jetzt auch ab und zu mal beim Kickdown auf der Landstraße.

Ich war beim Boschdienst, die haben mir einen Luftmesser getauscht, neue Glühstifte sind auch drin.

Wenn ich recht informiert bin, signalisiert die Leuchte Fehler im Allgemeinen, da mein Wagen keine andere Leuchte dafür hat, die Einspritzpumpe hat eine eigene EDC-Leuchte.

Kann es evtl. sein, daß die Abgsrückführung auch an dem Steuergerät hängt ? Das AGR-Ventil schaltet ja eigentlich nur unter Vollast.

In meinem Fehlerspeicher waren drei Fehler, zwei davon konnte laut Bosch das Auto gar nicht bemerken, weil irgendwas zwischen Fehlerspeicher und Auto nicht paßt. Luftmesser, Geschwindigkeitssignal und Ventil Modulierdruck vom A-Getriebe.

Ich hab keine Lust, etliche Hundert €uronen zu DC zu tragen deswegen...

Thema:

Vorglühkontrolleuchte...

Die Seite wird geladen...

Vorglühkontrolleuchte... - Ähnliche Themen

1. Motordiagnosewarnleuchte / ESP nicht verfügbar / Vorglühkontrolleuchte

Motordiagnosewarnleuchte / ESP nicht verfügbar / Vorglühkontrolleuchte: Hi, habe einen C320 CDI mit AMG Paket, BJ 2008 - 185.000km Vor ca 3 Monaten hatte das Problem, daß immer wieder (ohne erkennbaren Grund)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden