Vorglühlämpchen spinnt!!!jETZT auch esp fehler...

Diskutiere Vorglühlämpchen spinnt!!!jETZT auch esp fehler... im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo liebe mercedes freunde, seit gestern spinnt mein auto ein bisschen... ich glüh normal vor und das lämpchen erlischt auch aber wenn ich ihn...

  1. #1 marco1703, 14.04.2010
    marco1703

    marco1703

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C Klasse (W203) T-Modell C270cdi Baujahr 02
    hallo liebe mercedes freunde,

    seit gestern spinnt mein auto ein bisschen...

    ich glüh normal vor und das lämpchen erlischt auch aber wenn ich ihn dann gestartet habe gehts wieder an und geht so nach 2 min wieder aus...kann mir einer weiter helfen woran das liegen könnte...

    habe heute mal nach den sicherungen geguckt ob die in ordnung sind und zack das nächste problem...jetz zeigt er mir die störung an.. esp nicht in funktion...

    wäre super wenn mir jemand helfen kann bevor ich wieder in ne teuere werkstatt muss..
     
  2. W203T

    W203T

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    einen Benz
    Hallo



    als wenn bei laufendem Motor die Vorglühlampe nicht ausgeht dann ist zu 99% eine Glühkerze defekt. Alle durchohmen und die defekte ern. und gut.

    Und beim ESP versuch doch mal den Lenkwinkelsensor neu anzulernen indem du das Lenkrad 3 mal ganz nach links und 3 mal ganz nach rechts einschlägst.

    Vieleicht hast du durch deine Sicherungsprüfung auch eine vom ESP erwischt!



    Mfg Norbert
     
  3. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Im besten Fall ist es nur eine, es können aber auch mehrere Glühkerzen defekt sein.
     
Thema:

Vorglühlämpchen spinnt!!!jETZT auch esp fehler...

Die Seite wird geladen...

Vorglühlämpchen spinnt!!!jETZT auch esp fehler... - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumdeckel öffnet nicht/ ZV "spinnt"

    Kofferraumdeckel öffnet nicht/ ZV "spinnt": Guten Morgen an alle im Forum, ich möchte mich nochmal mit meinem W210 (210.070) E 430 bei euch melden, der im Herbst nach einigem Hin und Her...
  2. Parktronic spinnt trotz intakter Sensoren

    Parktronic spinnt trotz intakter Sensoren: Guten Tag, E 350 CDI, EZ 2011: beim Verlangsamen warnt die Kontrolle bei 20 km/h mit Piepen und Aufleuchten der jeweils 2 äußeren Anzeigen, das...
  3. Schiebetür spinnt völlig

    Schiebetür spinnt völlig: Hallo liebe Schrauber, ich habe vor einigen Tagen den Viano meines Vaters übernommen (W639/EZ 2007). Das Schiebetür-Problem habe ich auch. Nicht...
  4. Sprinter 208 cdi elektrik spinnt

    Sprinter 208 cdi elektrik spinnt: mein schöner Sprinter bj 2000 hat Probleme mit der Elektrik. Das Fehlerbild ist nicht eindeutig, zuerst haben die Bremsleuchten und Rücklichter...
  5. VITO Vorglühlämpchen kaputt?

    VITO Vorglühlämpchen kaputt?: Hallo, bin neu hier im Forum und hab ein kleines Problem mit meinem Vito (110D Bj. 98(?)) und zwar ist mir aufgefallen, dass das Lämpchen bei den...