A-Klasse Vorne rechts "schleifendes" Geräusch

Diskutiere Vorne rechts "schleifendes" Geräusch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo brauche dringend Euren Rat. Ich habe einen A160 mit automatischem Kupplungssystem. Vor ein paar Wochen trat plötzlich während der Fahrt...

1. #1 BERND1965, 17.06.2007
    BERND1965

BERND1965

Hallo brauche dringend Euren Rat.
    Ich habe einen A160 mit automatischem Kupplungssystem. Vor ein paar Wochen trat plötzlich während der Fahrt vorne rechts ein lauteres, "schleifendes" Fahrgeräusch auf. Wenn ich den Gang auslege ist das Geräusch wesentlich leiser, aber immer noch ist etwas zu hören. Die Lager habe ich bereits gewechselt und eine Austauschantriebswelle habe ich auch eingebaut - leider ist das Geräusch immer noch da. In meiner MB-Werkstatt meinte der Meister, es könne auch das Getriebe sein. Wer hat schon mal so ein Problem gehabt oder wer kann mir BITTE helfen?

Gruß BERND

2. #2 nemo0127, 21.06.2007
    nemo0127

nemo0127

Könnte ein Lagerschaden im Getriebe sein.
    Lässt sich aber mit Sicherheit nur bei Demontage sagen.

Gruss
    nemo

3. #3 BERND1965, 23.06.2007
    BERND1965

BERND1965

Danke für Deinen Tip. Werde aber vorher erstmal die anfallenden Kosten checken.

Thema: Vorne rechts "schleifendes" Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse A160 schleifgeräusche fahrerseite

,
  2. a klasse 168 Rasseln vorne rechts

,
  3. lager vorn mercedes a160

,
  4. schleifendes Geräusch am Motor beim w168 Mercedes,
  5. a180 schleifende geräusche vorne,
  6. aklasse klackern und schleifen vorne links,
  7. A 168 rollen schleifendes geräuche,
  8. a180 CDI schleifendes Geräusch,
  9. a-klasse schreiendes Geräusche,
  10. mercedes a klasse w 168 macht beim fahren metallisches geräusch,
  11. a klasse schleifendes geräusch bei linkskurve,
  12. geräusch vorne rechts a klasse w168,
  13. geräusch a-klasse vorne rad
Die Seite wird geladen...

Vorne rechts "schleifendes" Geräusch - Ähnliche Themen

1. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  2. Geräusche im Motorraum

Geräusche im Motorraum: Hallo Community, Mir ist erneut etwas aufgefallen: siehe Videos! video 1: Streamable - free video publishing Video 2: Streamable - free video...
  3. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  4. Geräusche von der Hutablage

Geräusche von der Hutablage: Moin! Ich habe ein kleines aber ziemlich nerviges Problemchen mit meinem Stern. Gestern ist mir aufgefallen, das aus dem Bereich der Hutablage...
  5. W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen

W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen: Hi, holt schonmal die Glaskugeln raus :) R320 CDI 4Matic mit airmatic aus Anfang 2007 mit knapp 230.000 km. folgende Symptome: beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden