Vorschläge für Einstiegsleisten Aufkleber

Diskutiere Vorschläge für Einstiegsleisten Aufkleber im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, Am Samstag überkam es mich und ich habe mit einem Freund (Danke an dieser Stelle für die Hilfe ;) ) meine Türgriffe und sämtliche...

1. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hallo Leute,

Am Samstag überkam es mich und ich habe mit einem Freund (Danke an dieser Stelle für die Hilfe ;) )
    meine Türgriffe und sämtliche Leisten mit Carbonfolie überzogen. Dann haben mich die Einstiegsleisten,
    die nach ein paar Jahren doch schon etwas heruntergekommen sind und leichte Blasen werfen :wand , angelacht
    und ich konnte nicht anders als diese auch zu folieren. Bei den forderen beiden steht ja Mercedes-Benz mit
    auf den Leisten. Da es dort schon zu Blasenbildungen gekommen ist und diese die Folie zwar verbessern aber
    nicht komplett überdecken konnte, dachte ich mir ich mache auch wieder Aufkleber darauf die noch etwas
    mehr von den Blasen ablenken. Jetzt weiß ich nur nicht so recht was ich machen soll. Mercedes-Benz Aufkleber
    wären zwar angebracht, aber doch etwas langweilig da es ja Serienmäßig schon drauf steht :D
    AMG....hmmm ich weiß nicht, es ist ja immerhin keiner. Mercedes-Forum.com Aukleber sind außen ja schon 3,
    und innen nochmal vier wäre wohl auch übertrieben.

Was ist euere Meinung? Welche Aufkleber würden passen? Meine Inspiration geht flöten :D

Gruß Alex

2. #2 Starmaster, 06.05.2012
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Die Idee gefällt mir. Hätte folgende Vorschläge für dich : C 230 Kompressor, Welcome in heaven, Welcome to hell oder Taxi to hell. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, nur die Größe der Aufkleber ist begrenzt. Mfg Jo

3. #3 Stern_im_Wind, 06.05.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ab ins Leipziger, öööhm Automobile Allerlei :verschieb

4. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hi Jo,
    Hehe, bring mich doch nicht auf solche Gedanken :D Ich glaube die wären etwas :D Auf dem 190er hatte ich auch schon: "man schleift sich so durchs leben",
    da würde ich meiner Linie treu bleiben :D
    Danke für den Tipp, ich werd mich mal auf die Suche machen :)

Gruß Alex

5. #5 Starmaster, 08.05.2012
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Hab mal nen alten 123 Leichenwagen gesehen, der hatte " Taxi to hell" Aufkleber auf den Türen. Die Buchstaben in Blutrot und am verlaufen und tropfen. Hat saugeil ausgesehen .Was noch gefehlt hat war ein Skelett auf dem Beifahrersitz, mit schwarzer Kutte und Sense in der Hand. Mfg Jo

Thema: Vorschläge für Einstiegsleisten Aufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto einstiegsleisten rest Kleber entfernen

,
  2. Mercedes Benz Aufkleber einstiegsleiste

,
  3. einstiegsleisten aufkleber

,
  4. einstiegsleisten aufkeber
Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Einstiegsleisten Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Aufkleber auf Golf 3 Cabrio

Aufkleber auf Golf 3 Cabrio: Hey Leute, ich brauche euren männlichen Ratschlag. Ich (Frau) will meinen Golf 3 Cabrio Baujahr 1995 ein bisschen "tunen". Allerdings nicht mit...
  2. Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt

Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt: Moin, Kann mir mal einer sagen, was das für Pickel unter meinen Einstiegsleisten sind ( GLK, Bj 2008 )? Die Pickel befinden sich unter den...
  3. Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999

Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999: Hallo, während mein CLK lacktechnisch wieder auf Vordermann gebracht wird, such ich zum einen einen Original Kühlergrill (in chrom) und die...
  4. Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?

Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?: ...hiermit: [IMG] Das Testobjekt: [IMG] Mit'm Heißluftfön konnte man nur die Folie, aber eben nicht die Klebe entfernen. Die blieb...
  5. Vorschläge gesucht .. W203 2DIN Autoradio mit vorinstalliertem Navi gesucht?

Vorschläge gesucht .. W203 2DIN Autoradio mit vorinstalliertem Navi gesucht?: Nacht ! :) Bin auf der suche nach einem 2 Din Autoradio mit integrierter Navigation , was auch preislich okei wäre 250-450€ .. ich werde irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden